Desktop PCs

Testberichte


computerbild.de

Ausgabe 16/2019

Computer Bild testete 8 Mini PC's

Die Redaktion der Computer Bild schickte acht Mini-PC's in den Vergleichstest. Die Geräte wurden in den Kategorien: Leistungsfähigkeit, Bild & Ton, Lautstärke, Stromverbrauch, Akkulaufzeit, Ausstattung und Bedienung. Der HP Elitedesk 705 G4 konnte sich mit einer Wertung von 2,9 den Testsieg holen. Er punktete mit seinem schnellen Arbeitstempo und seiner Ausstattung. Den zweiten Platz und den Preis-Leistungs-Sieg gewann der One Micro OC Advanced I001 mit einer Gesamtnote von 3,0. Er überzeugte mit den schnellen Arbeitstempo und dem vorhandenen Thunderbolt-Anschluss. Den dritten Rang erreichte der Esprimo G558 von Fujitsu.


Bestenliste: Desktop PCs

Alle Produkte sortiert nach der aktuellen Testsieger.de-Note in der Kategorie Desktop PCs. Die Note setzt sich zusammen aus den Testberichten angesehener Fachmedien und einer großen Anzahl von Kundenbewertungen.