Icube Tivizen Pico Android

Produktdetails

  • Sendungen aufzeichnen
  • Fest verbaute Antenne
  • Für Android-Geräte
  • Empfang: DVB-T
  • Elektronischer Programmführer
1,9
Notenzusammensetzung Zusammensetzung der Note
Testberichte 1,6 (75%)
Kundenbewertungen 2,6 (25%)
golden star golden star golden star half star gray star
(127 Bewertungen)

Testberichte


Redaktionsmeinung
10/2013

gut (1,6)

88 von 100 Punkten
Zusammenfassung
Beim Icube Tivizen Pico Android kann sich die Empfangsqualität sehen lassen. Die App lässt sich dank einfach gehaltener Bedienoberfläche problemlos bedienen. Fehlende Bildeinstellungsmöglichkeiten schwächen das positive Gesamtbild des DVB-T-Empfängers etwas ab.

pcwelt.de
10/2012
Fazit
Der Tivizen Pico Android macht das Tablet oder Smartphone zum TV: Er so klein und leicht, dass er kaum stört, besonders nicht an einem großen Tablet. Das Tablet wird mit ihm zum Zweit-TV – das ist praktisch, wenn andere Familienmitglieder den großen LCD im Wohnzimmer in Beschlag nehmen. ...

chip.de
08/2012
Fazit
Die Pico DVB-T-Geräte von iCube eignen sich gut zum Fernsehen auf dem Tablet oder Smartphone. TV-Qualität und Bedienung sind einwandfrei, allerdings ist Fernseh-Freude auf Smartphones durch den Stromhunger der Empfangsgeräte von etwas kurzer Dauer.