AEG BS 14 G2 (2 x 1,5 Ah)

Produktdetails

  • Leerlaufdrehzahl: 1500 U/min
  • Max. Drehmoment: 36 Nm
  • Akkuspannung: 14,4 V
  • Akkukapazität: 1,5 Ah
  • Gewicht: 1,7 Kg
1,2
Notenzusammensetzung Zusammensetzung der Note
Testberichte 1,3 (75%)
Kundenbewertungen 1,0 (25%)
golden star golden star golden star golden star golden star
(1 Bewertungen)

Testberichte


Heimwerker Praxis
06/2013

sehr gut (1,3)

94 von 100 Punkten
  • gute Arbeitsleistungen
  • präzise Drehzahlregelung
  • relativ hoher Preis
Fazit
'Aus Erfahrung gut' war einmal ein Slogan von AEG. Unser Fazit: Für dieses Gerät stimmt das immer noch! Wer sich für den BS14 G2 entscheidet, erhält ein praxisgerecht zusammengestelltes Paket, an dem er bestimmt lange Spaß hat. Erfahrung zahlt sich eben aus.

Details


  • Leerlaufdrehzahl: 1500 U/min
  • Max. Drehmoment: 36 Nm
  • Akkuspannung: 14,4 V
  • Akkukapazität: 1,5 Ah
  • Gewicht: 1,7 Kg
Lieferung
Hinweis zum Lieferumfang Geliefert wird nur das genannte Produkt ohne Zubehör und Dekoration, sofern nicht explizit als Teil des Lieferumfangs genannt (betrifft z. B. Akku, Ladegerät, Koffer, Tasche und Zubehörteile)
Lieferumfang 2 Akkus, Transportkoffer
Technische Details
Ausstattung integrierte Arbeitsleuchte, Ladezustandsanzeige, elektronische Drehzahlregulierung
Funktionen Bohren
Werkzeugaufnahme Schnellspannbohrfutter
Bohrfutterspannweite in mm 1,5 - 13
Max. Bohrdurchmesser in mm 32
Max. Schraubendurchmesser in mm 13
Max. Drehmoment in Nm 36
Spannung in V 14
Größe / Gewicht
Gewicht in kg 1,51
Akkumanagement
Akkukapazität in Ah 1,5
Akkuspannung in V 14
Akkutechnologie Li-Ion
Generelle Merkmale
Antrieb Akku
Farbe schwarz, orange
Produkttyp Akku-Bohrschrauber
Herstellernummer 4935431988
Hersteller AEG