Sony ICFC11IPB.D Uhrenradio mit Dockingstation für Apple iPod-iPhone schwarz

in Kassetten-/CD-Radios

Sony ICFC11IPB.D Uhrenradio mit Dockingstation für Apple iPod-iPhone schwarz


Produktdetails

  • Ausstattung: Analog-Radio
  • Funktionen: Weckfunktion
weitere Produktdetails

Testberichte


Computer Bild
02/2014

befriedigend (3,5)

49 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Schick ist er ja, der kleine zylinderförmige Sony-Wecker, und er kommt mit wenig Platz aus. Nur folgt hier leider die Funktion der Form, und so bringt Sony die Bedientasten an beiden Seiten an. Für die Handhabung ist das eine Katastrophe, die kleine Fernbedienung bringt da kaum Abhilfe, ...


Audio Video Foto BILD
12/2013

befriedigend (3,5)

49 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Schick ist er ja, der kleien zylinderförmige Sony-Wecker, und er kommt mit wenig Platz aus. Nur folgt hier leider die Funktion der Form, und so bringt Sony die Bedientasten an beiden Seiten an. ...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kassetten-/CD-Radios entdecken.

Details


Ausstattung
Ausstattung Analog-Radio
Funktionen Weckfunktion
Wiedergabe / Aufnahme
Wiedergabeformate MP3 Wiedergabe
Anschlüsse
Docking-Anschluss (MP3-Player) Apple iOS Docking
Generelle Merkmale
Produkttyp Uhrenradio
Frequenzband UKW/MW
Veröffentlichungsdatum 30-04-2013
Verbrauchsangaben & Materialien
Stromversorgung Batterie/Akku + Netz

Weitere Kategorien


Kassetten-/CD-Radios
Kassetten-/CD-Radios
MP3-Player
MP3-Player
Lautsprecher
Lautsprecher
Radios
Radios
DJ-Equipment
DJ-Equipment
HiFi-Komponenten
HiFi-Komponenten
Audio- & HiFi-Zubehör
Audio- & HiFi-Zubehör
Kopfhörer
Kopfhörer
Bluetooth-Lautsprecher
Bluetooth-Lautsprecher
Kompaktanlagen
Kompaktanlagen
Soundbars & -bases
Soundbars & -bases
Streaming-Lautsprecher
Streaming-Lautsprecher
PA- & Beschallungsequipment
PA- & Beschallungsequipment