News: Termin zum Apple-Event im März ist wohl fix

Der angeblich feststehende Termin zum diesjährigen Apple-Event, am 16. März, wurde in vielen Insider-Kreisen schnell verneint. Doch nun überhäufen sich die Spekulationen erneut. Hinweise auf einen eindeutigen Termin stehen im Raum.

Appel-Event-Termin im März

Den neusten Informationen zufolge soll das Apple-Event 2021 am 23. März stattfinden, so schreibt die Website MacRumors. Diese Information stammt laut der Website von einem Leaker aus Asien, der unter dem Namen „Kang“ bekannt ist. Zudem wird auch hier wieder betont, dass die Vorschau der Apple-Neuheiten wohl die AirTags, neue iPads und eventuell auch neue AirPods beinhaltet. Das Event wird wegen der Corona-Pandemie höchstwahrscheinlich online stattfinden. Dennoch: Apple gab diesbezüglich noch keine offiziellen Informationen heraus.

Weitere Neuheiten bekannt

Zudem gibt MacRumors weitere Neuheiten bekannt, die möglicherweise auf dem Event vorgestellt werden. Dazu gehören: Neue Modelle des Apple iPad Pro, der AirPods und des Apple TV. Das neue iPad kann dabei mit neue 5G-Technolgie ausgestattet sein sowie einer neuen Display-Technologie. Die 2021 Apple AirPods 3 sollen dem Design der AirPods Pro nahe sein. Und zu guter Letzt soll der Apple TV mit einem schnelleren Prozessor ausgestattet sein.