Bosch Professional 18V System Akku Bohrhammer GBH 18V-21 max. Schlagenergie 2 J Ladegerät GAL 18V-40

Bosch Professional 18V System Akku Bohrhammer GBH 18V-21 max. Schlagenergie 2 J Ladegerät GAL 18V-40

in Bohrhämmer
1,5
Testberichte
gut (1,6)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star golden star
sehr gut (1,2)

Produktdetails

  • Bohrhammer
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Bohrhämmer entdecken.

Angebot

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Bohrhämmer entdecken.

Angebote


Testberichte


Heimwerker Praxis
01/2022

gut (1,6)

88 von 100 Punkten
  • ausgereifte Technik
  • keine Vibrationsdämpfung
Fazit
"Ja, der Bosch GBH 18V-21 ist schon etwas älter. Er stellt für seine aktuellen Wettbewerber aber immer noch einen ernsten Gegner dar. Er ist einfach ein typisches Bosch-Gerät mit ausgereifte gut arbeitender Technik und nicht zu vergessen, hoher Zuverlässigkeit."

Details


  • Bohrhammer
Akkumanagement
Akku austauschbar Akku austauschbar
Akkusystem Professional 18V System
Akkutechnologie Li-Ion
Akkuspannung 18 V
Akkukapazität 5 Ah
Generelle Merkmale
Ausstattung Umschalter Bohren/Schlagbohren, Softgriff, bürstenloser EC-Motor, Rechts-/Linkslauf
Antrieb Akku
Farbe blau
Produkttyp Akku-Kombihammer
Serie GBH 18V-21
Sicherheitseinrichtung Überlastschutz
Typ Set
Zielgruppe Gewerbe/Industrie/Profi
Hersteller Bosch Professional
Größe / Gewicht
Gewicht 2,4 kg
Lieferung
Akku im Lieferumfang ohne Akku
Koffer im Lieferumfang ohne Koffer
Lieferhinweis Geliefert wird nur das genannte Produkt ohne Zubehör und Dekoration, sofern nicht explizit als Teil des Lieferumfangs genannt (betrifft z. B. Akku, Ladegerät, Koffer, Tasche und Zubehörteile).
Lieferumfang Bohrhammer
Ladegerät im Lieferumfang mit Ladegerät
Set ohne Zubehör
Akkuausstattung ohne Akku mit Ladegerät GAL 18V-40
Technische Details
Werkzeugaufnahme SDS-Plus
Max. Bohrleistung in Stahl in mm 13 mm
Max. Bohrleistung in Holz in mm 30 mm
Max. Bohrleistung in Beton in mm Bohr-Ø in Beton mit Hammerbohrern 4 – 21 mm, Optimaler Einsatzbereich Beton mit Hammerbohrern 6 – 10 mm
Leerlaufdrehzahl 1.800 U/min
Bohrleistung 21, 30, 13 mm
Leerlaufschlagzahl 5100 Schläge/min.
Schlagstärke 2 J