Ausgabe 10/2019

PC Games Hardware testete 3 240-Hz-Notebooks

PC Games Hardware testete drei 240-Hz-Notebooks. Die Geräte wurden auf Ausstattung, Eigenschaften und Leistung geprüft. Den Testsieg konnte der MSI GE65 Raider 9SF mit einer Gesamtnote von 1,84 für sich gewinnen. Er überzeugte mit einer guten Spielleistung. Abzüge gab es für die geringe Akkuleistung. Knapp dahinter auf dem zweiten Rang landete der Razer Blade 15 Advanced (2019). Über den dritten Platz freute sich der Asus ROG Strix Scar III G531GW. Die Gesamtwertungen der Notebooks lagen sehr nah beieinander.

Platz

Testergebnisse

Testnote

Preisvergleich




Weitere Kategorien


Laptops
Laptops
Laptop-Taschen
Laptop-Taschen
Laptop-Akkus
Laptop-Akkus
Laptop-Dockingstationen
Laptop-Dockingstationen
Laptop-Zubehör
Laptop-Zubehör
Laptop-Ersatzteile
Laptop-Ersatzteile
Laptop-Netzteile
Laptop-Netzteile