Yamaha MCR-N560D silber / schwarz

1,4
Notenzusammensetzung Zusammensetzung der Note
Testberichte 1,4 (75%)
Kundenbewertungen 1,5 (25%)
golden star golden star golden star golden star half star
(23 Bewertungen)

Testberichte


Stiftung Warentest
11/2015

gut (1,9)

82 von 100 Punkten
Fazit
"Die Ausgewogene. Schwere Boxen, Tieftöner mit weißer Membran, edel und gut. Klingt ausgewogen. Internetradio, Netzwerk, aber kein Bluetooth. Schwäche: hohe Leistungsaufnahme im timer- und Netzwerkbetrieb."

lite-magazin.de
04/2015

sehr gut (1,0)

100 von 100 Punkten
Fazit
"In vielen Fällen ist der Nachteil von Allroundern ja, dass sie vieles können – aber kaum etwas so richtig gut. Das ist bei diesem Audiosystem anders. Wenn man Kritik üben möchte, fällt uns höchstens die vielleicht etwas unübersichtlich gestaltete Fernbedienung ein. ..."

Redaktionsmeinung
03/2015

sehr gut (1,3)

94 von 100 Punkten
Zusammenfassung
"Eine absolut hochwertige Anlage. Schon auf den ersten Blick fallen eine angenehme Haptik und Optik und die Qualitätsverarbeitung auf. Doch auch in Punkto Funktion und Bedienbarkeit gibt es keinen Grund Beschwerde. Kaum etwas kann diese Anlage nicht. Eine klare Empfehlung."

Details


Generelle Merkmale
Produkttyp Kompaktanlage
Farbe silber/schwarz
Ausstattung
Ausstattung USB-Player
Abmessungen & Gewicht
Abmessungen (Höhe) 110 mm
Abmessungen (Tiefe) 288 mm
Gewicht 2,7 kg
Anschlüsse
Anschlusstechnik Kopfhöreranschluss|Audio Line-In Anschluss|Audio-Cinch-Eingang
Sound
Ausgangsimpedanz 6 Ohm
Tuner
Empfangseigenschaften UKW|DAB|DAB+|Webradio