Graco 'Bosster' Autokindersitz Basic, Midnight Black

in Autositzerhöhungen

Graco 'Bosster' Autokindersitz Basic, Midnight Black


Produktdetails

  • Marke: Graco
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Autositzerhöhungen entdecken.

Details


Allgemein
Name Graco 'Bosster' Autokindersitz Basic, Midnight Black
Beschreibung Graco Bosster Basic - Farbe: Midnight Blackvon 22 bis 36kg (ab 7 bis 12 Jahre) Sicher unterwegs ab 7 Jahren Ich bin die Graco Bosster Basic Sitzerhöhung und für Kinder ab ca. 7 Jahren geeignet. Mit nur 2 kg bin ich sehr leicht und perfekt für den Transport in jedem Auto. Mit meinen höhenverstellbaren Armlehnen sind Eure Kids immer bequem on Tour. Meine zwei ausziehbaren Becherhalter sind ein besonderes Highlight und ideal für eine Trinkflasche, Stifte oder Snacks. Euer Kind hat auf mir eine sichere Höhe um mit dem Fahrzeugeigenen Gurt sicher angeschnallt zu sein. Eigenschaften Mit 2 kg sehr leicht und perfekt für den Transport in jedem Auto Mit höhenverstellbaren Armlehnen Zwei ausziehbaren Becherhalter - ideal für eine Trinkflasche, Stifte oder Snacks Rot gekennzeichnete Gurtführungshilfen zeigt auf einen Blick, wie der Sitz mit dem Sicherheitsgurt des Autos verbunden werden muss Der Sitzbezug kan mit wenigen Handgriffen abgezogen und in der Waschmaschine gereinigt werden Lieferumfang Graco Logico LX Kindersitz 2 Becherhalter Anleitung Komfort und Sicherheit für Euer Kind Der Komfort Eueres Kindes ist auf dem Graco Bosster Basic immer optimal. Mit den höhenverstellbaren Armlehnen sind große Kids immer bequem on Tour. Die zwei ausziehbaren Becherhalter sind ein besonderes Highlight und ideal für eine Trinkflasche, Stifte oder Snacks. Die rot gekennzeichneten Gurtführungshilfen zeigen dir auf einen Blick, wie der Sitz mit dem Sicherheitsgurt des Autos verbunden werden muss. Produktmerkmale Maße: L 43 x B 40 x H 21,8 cm Gewicht: 2 kg
Marke Graco
Eigenschaften
Klappbar true
Mit Seitenaufprallschutz Ja
Lieferung
Lieferumfang Sitzerhöhung

Weitere Kategorien


Autositzerhöhungen
Autositzerhöhungen
Autokindersitze 9 bis 18 kg
Autokindersitze 9 bis 18 kg
Autokindersitze 9 bis 36 kg
Autokindersitze 9 bis 36 kg
Autokindersitze 15 bis 36 kg
Autokindersitze 15 bis 36 kg
Reboarder
Reboarder
Babyschalen
Babyschalen
Autokindersitz Zubehör
Autokindersitz Zubehör