News: Bosch Cookit: Die Multifunktions-Küchenmaschine verschiebt sich

Auf der IFA im letzten Jahr hat Bosch seine Multifunktions-Küchenmaschine Bosch Cookit vorgestellt und möchte damit in Konkurrenz zum Thermomix treten. Doch eigentlich sollte das Gerät jetzt in diesem Zeitraum erscheinen. So wie es aussieht verschiebt sich die Cookit jedoch etwas.

Bosch Cookit derzeit nicht verfügbar

Die Bosch Cookit ist von vielen heiß erwartet, was wir auch an unseren Nutzern sehen. Ursprünglich sollte die Küchenmaschine jedoch bereits ab Februar vorbestellbar sein. Das ist jedoch weder auf der offiziellen Seite noch auf anderen Internetseiten möglich. Auf der Website von Bosch steht im Moment nur ein Hinweis, dass die Cookit derzeit noch nicht verfügbar sei. Auf einigen Seiten im Netz findet man als Erscheinungsdatum April/Mai. Diese Angaben sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, da Bosch sich noch nicht offiziell geäußert hat.

Lohnt sich das Warten?

Wir konnten uns die Bosch Cookit auf der IFA bereits ansehen und sind vom Konzept überzeugt. Aus diesem Grund warten wir gerne noch etwas länger und bekommen dafür ein ausgereiftes Produkt, das den Qualitätsstandards von Bosch entspricht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn wir etwas Neues erfahren. So lange könnte ihr euch natürlich in unserer IFA-Preview noch etwas über die Küchenmaschine informieren. Viel Spaß beim Lesen.

Hier geht es zu unserer Küchenmaschinen-Kategorie.