Belkin WeMo Insight Switch

in Steckdosenleisten

Belkin WeMo Insight Switch


Produktdetails

  • Produkttyp: WLAN-Steckdose
  • Montagearten: Aufputz
weitere Produktdetails

Testberichte


trustedreviews.com
10/2016

gut (2,0)

80 von 100 Punkten
  • Easy to set up
  • Calculates the cost of your power usage
  • Can turn devices on/off from anywhere
  • Supports IFTTT
  • Needs the IFTTT app for true customisation
  • Too chunky for some wall sockets
  • App sometimes lags
Fazit

The Belkin WeMo Insight Switch is perfect if you’re concerned about certain power-chugging home gadgets burning a hole in your wallet, and if you’re becoming tired of the hassle of actually switching them on and off. [...]


Computer Bild
20/2015
Zusammenfassung

Der Switch steckt bei mir zwischen Lampe und Steckdose – und schon kann ich per App einrichten, dass sich das Licht automatisch ausschaltet, wenn ich das Haus verlasse. Ein zweites Switch startet die Kaffeemaschine, die mich morgens nun mit Kaffeegeruch weckt – ich möchte nicht mehr drauf verzichten!

Fazit

Dauertest-Urteil: 4,5 von 5 Sterne


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Steckdosenleisten entdecken.

Details


Generelle Merkmale
Produkttyp WLAN-Steckdose
Montagearten Aufputz
Ausstattung
Funktionen Smarthome-fähig

Weitere Kategorien


Steckdosenleisten
Steckdosenleisten
Weiteres Elektronik-Zubehör
Weiteres Elektronik-Zubehör
Batterien
Batterien
Akkuladegeräte
Akkuladegeräte
Verlängerungskabel
Verlängerungskabel