Philips 2200 Serie EP2231-40 LatteGo Kaffeevollautomat mit integriertem Mahlwerk, 3 Kaffeespezialitäten, schwarz

Philips 2200 Serie EP2231-40 LatteGo Kaffeevollautomat mit integriertem Mahlwerk, 3 Kaffeespezialitäten, schwarz

in Kaffeevollautomaten

Angebote


Testberichte


Stiftung Warentest
11/2022

gut (2,1)

78 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Getränkezubereitung (40 %): gut (2,1)
Handhabung (30 %): gut (2,2)
Sicherheit (20 %): sehr gut (1,2)
Umwelteigenschaften (5 %): gut (2,2)
Schadstoffe (5 %): gut (1,7)

Fazit

"Preistipp. Bietet vier Getränke. Mahlgrad sehr gut veränderbar, Milchschaum feinporig und fest. Leicht zu reinigen, einige Teile dürfen in die Spülmaschine. ..."


appgefahren.de
01/2021
Fazit
Abschließend kann ich sagen: Es gibt da draußen sicherlich noch bessere Kaffeevollautomaten, preislich geht es da ja auch locker mal in den vierstelligen Bereich. Mich persönlich hat das LatteGo-System aber wirklich überzeugen können, denn es ist einfach zu bedienen und trotzdem sehr leicht zu reinigen. ...

Details


  • Kaffeevollautomat mit LatteGo-Milchsystem
  • Kegelmahlwerk aus Keramik
  • Wassertank: 1,8 Liter
  • Bohnenbehälter: 275 Gramm
  • OneTouch-Funktion
Generelle Merkmale
Produkttyp Kaffeevollautomat
Serie Philips 2200 Series
Farbe schwarz
Einbaugerät nein
Drucksystem Pumpen-Drucksystem
Variante EP2231-40 mit LatteGo Milchsystem
Ausstattung
Display Touchscreen
Integriertes Mahlwerk ja
Mahlgrad 12
Mahlwerk Kegelmahlwerk
Milchaufschäumer ja
Milchbehälter ja
Smart Connectivity nein
Tassenwärmer nein
Vorrichtung für Wasserfilter ja
Größe / Gewicht
Breite in cm 24,7
Höhe in cm 43,4
Tiefe in cm 36,6
Abmessungen in cm 36,6 x 24,7 x 43,4
Gewicht in kg 8
Fassungsvermögen (Bohnenbehälter) in g 275
Fassungsvermögen (Wasserbehälter) in l 1,8
Leistung & Verbrauch
Leistung in W 1500
Eingangsfrequenz in Hz 50 Hz
Pumpendruck in bar 15
Funktionen
Doppeltassenbezug ja
Heißwasserfunktion ja
One Touch Funktion ja
Rezeptspeicherung nein
Material
Gehäusematerial Kunststoff
Material Mahlwerk Keramik