Sanftmütiger Luchs | Unidragon: L

in Holzpuzzles

Sanftmütiger Luchs | Unidragon: L


Produktdetails

  • Herstellernummer: gentle-lynx-l
  • Marke: Unidragon
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Einzigartiges Design
  • Gut gemacht
  • Enthält kleine aboriginalische Themenstücke und Tiere
  • Schwierig, aber nicht zu schwierig für Kinder
  • Ein Kunde hatte ein Problem mit einem fehlenden Teil
Zusammenfassung

Das Sanftmütiger Luchs Puzzle von Unidragon bietet ein einzigartiges Design und eine hochwertige Verarbeitung. Es eignet sich besonders für Menschen, die gerne Puzzles lösen und Interesse an aboriginalischen Themen und Tieren haben. Das Puzzle ist schwierig genug, um herausfordernd zu sein, aber nicht so schwer, dass es schnell langweilig wird.

Die Zielgruppe des Sanftmütiger Luchs Puzzles sind vor allem Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren mit einer Leidenschaft für anspruchsvolle Puzzles. Durch das interessante Design mit kleinen aboriginalischen Themenstücken kann das Puzzle auch bei Sammlern oder als Dekorationsobjekt beliebt sein.

Die Kundenbewertungen für das Puzzle "Sanftmütiger Luchs" von Unidragon sind größtenteils positiv. Ein Kunde hatte jedoch ein Problem mit einem fehlenden Teil, aber die Firma hat das Problem gelöst. Das Puzzle hat ein einzigartiges Design und ist gut gemacht. Es enthält auch kleine aboriginalische Themenstücke und Tiere. Es ist schwierig, aber nicht so sehr, dass Kinder das Interesse verlieren.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Holzpuzzles entdecken.

Details


Allgemein
Name Sanftmütiger Luchs | Unidragon: L
Beschreibung Der Luchs steht in der indigenen Mythologie für ein Krafttier. Dieser Tiergeist fordert auf ihm ins Verborgene zu folgen. Täuschung und List werden mit diesem Tier auch assoziiert. Luchse sind auch bekannt für ihre guten Augen gilt als scharfsichtig intelligent, intuitiv und analytisch. In der Traumbedeutung gibt es zwei Deutungen für den Luchs. Der aggressive Luchs steht für unterdrückte Wut und verdeckte Emotionen. Hochwertiges Puzzle aus Holz Jedes Puzzle enthält außergewöhnlichen Formen, inklusive besonderer Teile, zum passenden Motiv Auf der Rückseite des Puzzles erkennt man die Sonderteile, da sie besonders hervorgehoben sind. Das Puzzle kommt in einer schönen Holzbox Der sich versteckende Luchs steht für Sanftmütigkeit und steht für Schuldgefühle.
Herstellernummer gentle-lynx-l
Marke Unidragon
Transport
Liefermodus package
Lieferung
Lieferumfang Puzzle

Weitere Kategorien


Holzpuzzles
Holzpuzzles
Kinderpuzzles bis 25 Teile
Kinderpuzzles bis 25 Teile
Kinderpuzzles bis 100 Teile
Kinderpuzzles bis 100 Teile
Kinderpuzzles bis 200 Teile
Kinderpuzzles bis 200 Teile
Würfelpuzzles
Würfelpuzzles
Puzzles bis 500 Teile
Puzzles bis 500 Teile
Puzzles bis 1000 Teile
Puzzles bis 1000 Teile
Puzzles bis 2000 Teile
Puzzles bis 2000 Teile
Puzzles mehr als 2000 Teile
Puzzles mehr als 2000 Teile
3D-Puzzles
3D-Puzzles
Puzzles Zubehör
Puzzles Zubehör