Kärcher VC 6 Cordless ourFamily Handstaubsauger, 50 min Akkubetrieb, Zyklon-Technologie, schwarz-gelb

1,5
Notenzusammensetzung Zusammensetzung der Note
Testberichte 1,5 (100%)

Angebote


Testberichte


Heimwerker Praxis
07-08/2022

sehr gut (1,5)

90 von 100 Punkten
  • gute Saugleistung
  • einfache Handhabung
Fazit
"Der Akku-Staubsauger VC 6 Cordless ourFamily ist ein gelungenes Produkt aus dem Hause Kärcher. Er ist durch den Akku immer einsatzbereit und leistet gute Arbeit, wobei er auf Hartböden wesentlich effektiver ist, als auf Teppichen. Um ein kleines Malheur mal eben zu beseitigen ist er bestens geeignet. Er erreicht ein Preis-Leistung-Verhältnis von gut in der Oberklasse."

Details


Generelle Merkmale
Produkttyp Stabstaubsauger
Bauart Handstaubsauger
Farbe / Variante schwarz, gelb
Akkubetriebsdauer in min 50
Max. Staubbehälter-Volumen in l 0,8
Multifunktionaler Sauger nein
Akkukapazität in Ah 2,5
Akkutyp Lithium-Ionen
Beutellose Technik Zyklon-Filter
Staubbehälter beutellos
Ausstattung
(H)EPA-Filter ja
(H)EPA-Klasse H12
Anzahl Leistungsstufen 2
Filtersystem HEPA-Filter
Ladestandanzeige ja
Ladestation ja
LED-Frontlicht ja
Wandhalterung ja
Zyklon-Technologie ja
Zubehör
Fugendüse ja
Leistung & Verbrauch
Spannung in V 25,2
Stromversorgung Akku
Schallleistungspegel in dB 78
Größe / Gewicht
Breite in cm 26,6
Höhe in cm 113
Tiefe in cm 23,5
Gewicht in kg 2,6
Einsatzbereiche
Hartböden ja
Teppichböden ja
Parkett ja