Piatnik - Tick Tack Bumm Vibration

in Kartenspiele

Piatnik - Tick Tack Bumm Vibration


Produktdetails

  • Herstellernummer: 6628
  • Marke: Piatnik
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Hoher Unterhaltungswert
  • Geeignet für den Erwachsenen-Bereich
  • Kann nach mehrmaligem Spielen langweilig werden
  • Fehlende Abwechslung im Vergleich zum Originalspiel
  • Lautstärkeprobleme mit der Bombe
Zusammenfassung

Das Piatnik - Tick Tack Bumm Vibration Spiel bietet einen hohen Unterhaltungswert für Erwachsene. Das Spielprinzip ist simpel: Eine Bombe wird weitergegeben und tickt dabei immer schneller, bis sie schließlich explodiert. Die Neuheit bei diesem Spiel ist die zusätzliche Funktion der Vibration, welche das Spielerlebnis noch intensiver gestaltet.

Das Produkt eignet sich besonders für Gruppenabende oder Partys und spricht vor allem Erwachsene an. Es können 2-12 Personen daran teilnehmen und somit ist es auch ideal für größere Runden geeignet.

Das Piatnik - Tick Tack Bumm Vibration Spiel hat einen hohen Unterhaltungswert, aber es kann nach mehrmaligem Spielen langweilig werden. Einige Kunden haben das Spiel aufgrund von fehlender Abwechslung oder Lautstärkeproblemen zurückgegeben.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kartenspiele entdecken.

Angebote


Details


Allgemein
Name Piatnik - Tick Tack Bumm Vibration
Beschreibung Tick Tack Bumm Vibration Hauptakteur dieser Tick Tack Bumm Ausgabe ist eine tickende Bombe, die dieses Mal ganz besonders exklusiv ausfällt: In einem kräftigen Beerenrot gehalten gibt sie nicht nur den Takt vor, sondern vibriert auch noch in zufälligen Abständen. So müssen zu schlüpfrigen Kategorien passende Begriffe gefunden werden. Erst dann darf die Bombe weitergegeben werden. Bei wem sie allerdings vibriert, der muss nicht lange überlegen: Er darf die Bombe sofort einem beliebigen Sitznachbarn weitergeben, ohne einen Begriff nennen zu müssen. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück. Eine Auswahl ist nur bedingt möglich!
Herstellernummer 6628
Marke Piatnik
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95049080
Lieferung
Lieferumfang Spiel

Weitere Kategorien


Kartenspiele
Kartenspiele
Fidget- und Fingerspiele
Fidget- und Fingerspiele
Brettspiele
Brettspiele
Lernspiele
Lernspiele
Steckspiele
Steckspiele
Würfelspiele
Würfelspiele
Denkspiele
Denkspiele
Spielesammlungen
Spielesammlungen
Strategiespiele
Strategiespiele
Geschicklichkeitsspiele
Geschicklichkeitsspiele
Legespiele
Legespiele
Spiel Zubehör
Spiel Zubehör