Brink (Uncut) (Xbox 360)

Brink (Uncut) (Xbox 360)

in Xbox 360-Games
2,0
Testberichte
gut (1,8)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star half star gray star
gut (2,5)
  • Konsole: Xbox 360
  • Publisher: Bethesda Softworks (ZeniMax)
  • Genre: Actionspiel, Shooter - Spiel, Taktik-Shooter, Xbox Live
  • Altersfreigabe: Ab 16 Jahren
  • Veröffentlichungsdatum: 12.05.2011
weitere Produktdetails

Testberichte


gamepire.de
05/2011

gut (1,6)

87 von 100 Punkten
  • Fließende Grenze zwischen Online- u. Offline-Welt
  • Ein Charakter für alle Modi
  • Schicke Optik
  • SMART-System
  • Spezial-Fähigkeiten
  • Kampagne von beiden Seiten spielbar
  • Unterschiedliche Erzählperspektive
  • Art-Style mit Wiedererkennungswert
  • Balancing noch verbesserungswürdig
  • Maximal Level 20 killt Langzeitmotivation
  • Story wird nur angekratzt
  • Story-Missionen zu wenig verknüpft
  • K.I. bei Hauptzielen oft zu untätig
  • Explosionen wenig spektakulär
Zusammenfassung

Bethesda und die Enemy Territory: Quake Wars-Macher von Splash Damage wollen das Shooter-Genre revolutionieren und die Grenzen zwischen Online- und Offline-Shooter fließender gestalten. Schon 2009 zeigte uns Paul Wedgewood, CEO des verantwortlichen Studios Splash Damage, eine frühe Version von Brink. Im Laufe der Entwicklung konnten wir auch ein paar Multiplayer-Gefechte absolvieren und weitere Eindrücke sammeln. ...

Fazit

Splash Damage und Bethesda waren mit Brink wirklich sehr ambitioniert, allerdings kann der Shooter seine anfangs gegebenen Versprechen nicht vollends einhalten. Das Verschmelzen von Online- und Offline-Modus klappt zwar prinzipiell ganz gut, doch die Story ist zu oberflächlich und nicht tiefgängig genug, die Missionen fühlen sich ein wenig wie aus dem Zusammenhang gerissen an und die Charaktere geben nichts über ihren Hintergrund oder Motive bekannt. ...


gamepire.de
05/2011

gut (1,6)

87 von 100 Punkten
  • Fließende Grenze zwischen Online- u. Offline-Welt
  • Ein Charakter für alle Modi
  • Schicke Optik
  • SMART-System
  • Spezial-Fähigkeiten
  • Kampagne von beiden Seiten spielbar
  • Unterschiedliche Erzählperspektive
  • Art-Style mit Wiedererkennungswert
  • Abwechslungsreiche Ziele
  • Kontext-sensitive Ziele
  • Riesige Waffenauswahl
  • Modifikationen für Waffen
  • Teamwork steht im Vordergrund
  • 100 Billiarden Charakter-Kombinationen
  • Gut erklärende Tutorial-Videos
  • Gelungene Bot-K.I.
  • Gelungener Soundtrack
  • Verschiedene Controller-Belegungen
  • Balancing noch verbesserungswürdig
  • Maximal Level 20 killt Langzeitmotivation
  • Story wird nur angekratzt
  • Story-Missionen zu wenig verknüpft
  • K.I. bei Hauptzielen oft zu untätig
  • Explosionen wenig spektakulär
Zusammenfassung

Bethesda und die Enemy Territory: Quake Wars-Macher von Splash Damage wollen das Shooter-Genre revolutionieren und die Grenzen zwischen Online- und Offline-Shooter fließender gestalten. Schon 2009 zeigte uns Paul Wedgewood, CEO des verantwortlichen Studios Splash Damage, eine frühe Version von Brink. Im Laufe der Entwicklung konnten wir auch ein paar Multiplayer-Gefechte absolvieren und weitere Eindrücke sammeln. ...

Fazit

Splash Damage und Bethesda waren mit Brink wirklich sehr ambitioniert, allerdings kann der Shooter seine anfangs gegebenen Versprechen nicht vollends einhalten. Das Verschmelzen von Online- und Offline-Modus klappt zwar prinzipiell ganz gut, doch die Story ist zu oberflächlich und nicht tiefgängig genug, die Missionen fühlen sich ein wenig wie aus dem Zusammenhang gerissen an und die Charaktere geben nichts über ihren Hintergrund oder Motive bekannt. ...


gamepire.de
05/2011

gut (1,6)

87 von 100 Punkten
  • Fließende Grenze zwischen Online- u. Offline-Welt
  • Ein Charakter für alle Modi
  • Schicke Optik
  • SMART-System
  • Spezial-Fähigkeiten
  • Kampagne von beiden Seiten spielbar
  • Unterschiedliche Erzählperspektive
  • Art-Style mit Wiedererkennungswert
  • Abwechslungsreiche Ziele
  • Kontext-sensitive Ziele
  • Riesige Waffenauswahl
  • Modifikationen für Waffen
  • Teamwork steht im Vordergrund
  • 100 Billiarden Charakter-Kombinationen
  • Gut erklärende Tutorial-Videos
  • Gelungene Bot-K.I.
  • Gelungener Soundtrack
  • Verschiedene Controller-Belegungen
  • Balancing noch verbesserungswürdig
  • Maximal Level 20 killt Langzeitmotivation
  • Story wird nur angekratzt
  • Story-Missionen zu wenig verknüpft
  • K.I. bei Hauptzielen oft zu untätig
  • Explosionen wenig spektakulär
Zusammenfassung

Bethesda und die Enemy Territory: Quake Wars-Macher von Splash Damage wollen das Shooter-Genre revolutionieren und die Grenzen zwischen Online- und Offline-Shooter fließender gestalten. Schon 2009 zeigte uns Paul Wedgewood, CEO des verantwortlichen Studios Splash Damage, eine frühe Version von Brink. Im Laufe der Entwicklung konnten wir auch ein paar Multiplayer-Gefechte absolvieren und weitere Eindrücke sammeln. ...

Fazit

Splash Damage und Bethesda waren mit Brink wirklich sehr ambitioniert, allerdings kann der Shooter seine anfangs gegebenen Versprechen nicht vollends einhalten. Das Verschmelzen von Online- und Offline-Modus klappt zwar prinzipiell ganz gut, doch die Story ist zu oberflächlich und nicht tiefgängig genug, die Missionen fühlen sich ein wenig wie aus dem Zusammenhang gerissen an und die Charaktere geben nichts über ihren Hintergrund oder Motive bekannt. ...


360magazin.de
05/2011
Zusammenfassung

Grafik: Sehr Gut; Sound: Gut; Multiplayer: Gut; Singleplayer: Befriedigend

Fazit

Obwohl 'Brink' auch einen Offline-Modus bietet, richtet sich das Spiel eher an Mehrspieler-Freunde. Sofern ihr gerade nicht mit Lags zu kämpfen habt, könnt ihr unglaublich packende Matches austragen – die Spielmöglichkeiten sind erfreulicherweise sehr vielfältig. Perfekt ist 'Brink' aufgrund der im Text genannten Mankos nicht, eine gute Investition ist das Actionspiel ohne Zweifel dennoch.


xboxdynasty.de
01/2010

gut (2,1)

77 von 100 Punkten
  • Gut gesprochene Dialoge
  • Zwischensequenzen
  • Reichlich Action
  • Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz
  • Recht kurzes Vergnügen
  • Keine neuen Gamerscore Erfolge
Zusammenfassung

Seit der Veröffentlichung im November 2009 verkaufte sich Ubisoft’s Assassin’s Creed II bereits über 6 Millionen Mal und bot Spielern eine Fortsetzung die mit Story, Inhalt und einer unglaublichen Spielwelt mehr als überzeugte...

Fazit

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und Zwischensequenzen auf euch, die sich aber von der Länge her in Grenzen halten...


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Details


Generelle Merkmale
Konsole Xbox 360
Publisher Bethesda Softworks (ZeniMax)
Genre Actionspiel, Shooter - Spiel, Taktik-Shooter, Xbox Live
Altersfreigabe Ab 16 Jahren
Veröffentlichungsdatum 12.05.2011
Maximale Spieleranzahl offline 1
Besonderheiten Spielstand je 1MB, HDTV 720p/1080i/1080p, Online-Multiplayer (2-16 Spieler), Coop-Modus (2-8 Spieler), Xbox Live-Gaming, Chatfunktion
Version Standard
Funktionen
Modi Online-Modus

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