News: Samsung Galaxy S22: Termin des Release steht wohl fest

Anscheinend steht das Release-Datum des neuen Smartphone-Flaggschiffs von Samsung fest. Für viele Nutzerinnen und Nutzer ist das Samsung Galaxy S22 ohnehin das am meisten erwartete Smartphone in den letzten paar Jahren. Allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern bis das Gerät auch in Deutschland verfügbar ist.

Samsung verwendet neuen Snapdragon 8 Gen1 Prozessor

Am 8. Februar 2022 wird Qualcomm seinen neuen Prozessor Snapdragon 8 Gen1 offiziell vorstellen und Samsung wird diesen, als einer der ersten Hersteller, in seine Geräte einbauen. Aufgrund dessen scheint auch eine mögliche Vorstellung des neuen Smartphones Samsung Galaxy S22 nicht ausgeschlossen. So soll der Verkauf der neuen S22-Serie nach der Vorstellung des neuen Qualcomm Prozessors am 18. Februar 2022 starten, so Schmidtis Blog zufolge.

Was werden die S22-Modelle kosten?

Mögliche Preise für die Samsung Galaxy S22-Serie wurden auch schon geleakt: Demzufolge soll das Galaxy S22 849 US-Dollar, dass Galaxy S22+ 1049 US-Dollar und das Galaxy Ultra 1299 US-Dollar kosten. Außerdem sollen das Galaxy S22+ und Galaxy Ultra einen 256 GB Speicher aufweisen.