Puzzle: Diddl (DS)

in Nintendo DS-Games

Puzzle: Diddl (DS)


Produktdetails

  • Konsole: Nintendo DS
  • Publisher: Tivola Publishing GmbH
  • Genre: Fun- & Familienspiel, Kinderspiele, Software für Kids & Teens
  • Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung
  • Veröffentlichungsdatum: 03.12.2009
weitere Produktdetails

Testberichte


wiig.de
01/2010

befriedigend (3,0)

59 von 100 Punkten
  • Schöne Diddl-Bildchen
  • Freischaltprinzip fesselt Fans einige Stunden an den DS
  • Mini-Modus für Anfänger und kleine Kinder
  • Zeitmodus fordert endlich auch Ältere
  • Sehr scrolllastiges Gameplay
  • Hintergrundmusik und Grafik stechen nach wie vor kein bisschen raus
  • DS-Bildschirm wirkt stellenweise einfach zu klein für ein Puzzle-Spiel
Zusammenfassung

Ende Mai letzten Jahres hat die WiiG-Redaktion zwei Puzzle-Spiele für den DS getestet. Die putzigen Tierbaby-, Blumen- und Muster-Motive erhielten damals 53%. ...

Fazit

Schlecht waren die Vorgänger-Spiele nicht. Doch sie boten einfach zu wenig und es war fast schon ein wenig dreist, mit anzusehen, wie drei Spiele sich nur durch die Motive unterschieden. Endlich hat Tivola reagiert und die zwei neuen Spielmodi tun dem Spiel gut. Natürlich sind sie kein Allheilmittel, denn immer noch bleibt die Grafik zwar zweckmäßig, aber blass, schafft der Soundbereich keine Ohrwürmer und nervt das ewige Scrollen über das Puzzlefeld. ...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Nintendo DS-Games entdecken.

Angebote


Details


Generelle Merkmale
Konsole Nintendo DS
Publisher Tivola Publishing GmbH
Genre Fun- & Familienspiel, Kinderspiele, Software für Kids & Teens
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichungsdatum 03.12.2009

Weitere Kategorien


Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS2-Games
PS2-Games
PS3-Games
PS3-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games