Professor Layton und die verlorene Zukunft (DS)

Professor Layton und die verlorene Zukunft (DS)

in Nintendo DS-Games
1,5
Testberichte
sehr gut (1,5)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
sehr gut (1,4)
  • Konsole: Nintendo DS
  • Publisher: Nintendo of Europe GmbH
  • Genre: Fun- & Familienspiel, Denk- & Logikspiel, Adventurespiel
  • Altersfreigabe: Ab 6 Jahren
  • Veröffentlichungsdatum: 21.10.2010
weitere Produktdetails

Testberichte


ntower.de
11/2010

sehr gut (1,5)

90 von 100 Punkten
Fazit

Zahlreiche Rätsel, verpackt durch eine neue, packende Geschichte, die durch die Synchronisation wirklich lebendig wirkt. Der Titel schließt die „erste Staffel“ würdig ab und übertrifft die beiden Vorgänger noch einmal. Level-5 hat es erneut geschafft, ein Spiel zu kreieren, welches stundenlang an den DS fesselt, [...]


splashgames.de
11/2010

sehr gut (1,4)

91 von 100 Punkten
  • 165 abwechslungsreiche Rätsel
  • Spannende Story
  • Einwandfreie Aufmachung
  • Herunterladbare Rätsel
  • Witzige Minispiele
  • Spielerisch gibt‘s nichts Neues
Zusammenfassung

Diesmal erregt ein Brief die Aufmerksamkeit vom Professor und seinem Assistenten Luke. Denn der Brief, den Luke erhalten hat, ist nicht irgendein Brief. Nein, er ist angeblich von seinem zukünftigen Ich geschrieben worden. Kann das wirklich sein? Hat wirklich ein zehn Jahre älterer Luke einen Brief in die Vergangenheit geschickt? Und warum schreibt er, dass London vollkommen im Chaos versinkt?...

Fazit

Professor Layton ist und bleibt der ungekrönte König der Knobelspiele! Mit seinem dritten Abenteuer, legt er sogar noch eine Schippe drauf. Obwohl man umfangreiche Neuerungen vergeblich sucht, sorgen Verbesserungen wie das überarbeitete Notizblatt für ein noch komfortableres Spielgeschehen...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Nintendo DS-Games entdecken.

Angebote


Professor Layton und die verlorene Zukunft
49,99 €
49,99 €
Versandkostenfrei
1-3 Werktage

mastercard visa
American Express
Lastschrift
Rechnung
1-3 Werktage

mastercard visa
American Express
Lastschrift
Rechnung
Weitere Angebote anzeigen

Details


Generelle Merkmale
Konsole Nintendo DS
Publisher Nintendo of Europe GmbH
Genre Fun- & Familienspiel, Denk- & Logikspiel, Adventurespiel
Altersfreigabe Ab 6 Jahren
Veröffentlichungsdatum 21.10.2010

Weitere Kategorien


Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS2-Games
PS2-Games
PS3-Games
PS3-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games