Canton DM 60 2.1 Virtual Surround System (200 Watt) Weiss (Stück) Soundbar

in Soundbases

Canton DM 60 2.1 Virtual Surround System (200 Watt) Weiss (Stück) Soundbar


Produktdetails

  • Soundprojektor: Sound-Projektor
  • Farbe: weiß
  • Signalübertragung: kabellos/kabelgebunden
  • Markteinführung: 2018
weitere Produktdetails

Testberichte


HIFI TEST
05/2018

sehr gut (1,2)

96 von 100 Punkten
Fazit

Das schlicht gestaltete und mit seiner Glasabdeckung sehr elegant wirkende Sounddeck ist exzellent verarbeitet, klingt dank cleverer 2.1-Virtual-Surroundschaltung wunderbar räumlich und lässt auch bei der Musikwiedergabe keine Wünsche offen. ...


HEIMKINO
08/2018

sehr gut (1,2)

96 von 100 Punkten
  • integrierter Subwoofer
  • klingt sehr ausgewogen
  • AptX-Bluetooth

video
06/2018

gut (2,2)

76 von 100 Punkten
  • Neuer DSP-Mode für Mehrkanal-Musik
  • Detailverabeitung
  • Raumklang
  • kein HDMI
Fazit

Die ohnehin schon herausragende Klangqualität für ein Sounddeck mit kleinen Abmessungen wurde beim DM60 jetzt noch optimiert und an neue Hörbedürfnisse angepasst. Der Preis bleibt gleich - Daumen hoch!


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Soundbases entdecken.

Details


Generelle Merkmale
Soundprojektor Sound-Projektor
Farbe weiß
Signalübertragung kabellos/kabelgebunden
Markteinführung 2018
Lautsprecher
Lautsprecher-System 2.1
Sound
Leistung (RMS) 200 W

Weitere Kategorien


Soundbases
Soundbases
Soundbars
Soundbars