Pontec Pondovario 3500 56477

in Teich- & Brunnenpflege

Pontec Pondovario 3500 56477


Produktdetails

  • Antrieb: Netz
  • Produkttyp: Wasserpumpe
  • Typ: Springbrunnenpumpe
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Ein Kunde war mit dem reconditionierten Produkt sehr zufrieden
  • Ein Kunde fand das Produkt gut
  • Ein Kunde hatte Probleme mit der Leistung und fand das Gerät insgesamt enttäuschend
  • Ein Kunde schlug vor, dass im Inneren noch Filtermaterial verbaut werden könnte
Zusammenfassung

Mit der Pondovario 3500 von Pontec erhalten Teichbesitzer eine zuverlässige und leistungsstarke Pumpe für ihren Gartenteich. Die Pumpe ist in der Lage, große Wassermengen effizient umzuwälzen und somit den natürlichen Kreislauf des Teichs aufrechtzuerhalten. Dabei arbeitet sie sehr geräuscharm und energiesparend.

Die Anwendungsbereiche für die Pondovario 3500 sind vielfältig: Sie eignet sich sowohl für kleine als auch mittelgroße Gartenteiche mit einer Fläche bis zu 10 Quadratmetern sowie Wasserfälle oder Bachläufe. Auch Gartenfreunde ohne viel technisches Know-how werden diese Pumpe schnell installieren können. Zielgruppen sind daher alle Hobbygärtner, die einen gesunden Teich anstreben.

Die Meinungen zu der Pontec Pondovario 3500 56477 Pumpe sind gemischt. Ein Kunde hatte Probleme mit der Leistung und fand das Gerät insgesamt enttäuschend. Ein anderer Kunde war mit dem reconditionierten Produkt sehr zufrieden und empfahl es weiter. Ein weiterer Kunde fand das Produkt gut, aber schlug vor, dass im Inneren noch Filtermaterial verbaut werden könnte.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Teich- & Brunnenpflege entdecken.

Angebote


Details


Generelle Merkmale
Antrieb Netz
Produkttyp Wasserpumpe
Typ Springbrunnenpumpe
Technische Details
Fördermenge in l/min 57
Leistung in Watt 70
Druck 0.22 bar
Lieferung
Lieferhinweis Geliefert wird nur das genannte Produkt ohne Zubehör und Dekoration, sofern nicht explizit als Teil des Lieferumfangs genannt.
Lieferumfang 1 Wasserpumpe

Weitere Kategorien


Teich- & Brunnenpflege
Teich- & Brunnenpflege
Teich- & Brunnenbau
Teich- & Brunnenbau
Teichbeleuchtung
Teichbeleuchtung
Teichdekoration
Teichdekoration
Weiteres Zubehör und Ersatzteile für Teiche
Weiteres Zubehör und Ersatzteile für Teiche