AmazonBasics Tragbarer Ständer mit verstellbarem Betrachtungswinkel für Tablets, E-Reader und Handys - Silber

in Tablet-Ständer

AmazonBasics Tragbarer Ständer mit verstellbarem Betrachtungswinkel für Tablets, E-Reader und Handys - Silber


Produktdetails

  • Produkttyp: Halterung
  • Hinweis: Tablet nicht im Lieferumfang enthalten
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Ermöglicht das Lesen und Tippen in verschiedenen Winkeln
  • Stabil genug, um ein Tablet zu tragen
  • Gut verarbeitet
  • Leicht zu transportieren
  • Keine negativen Bewertungen wurden abgegeben
Zusammenfassung

Der tragbare Ständer von AmazonBasics ist ein praktisches Zubehör, das Tablets in verschiedenen Winkeln positionieren kann. Mit diesem Produkt kannst du bequem Lesen oder Tippen ohne dein Tablet ständig in der Hand halten zu müssen. Der verstellbare Betrachtungswinkel sorgt dafür, dass du immer den optimalen Blickwinkel hast.

Dieser Ständer eignet sich für verschiedene Anwendungsbereiche und Zielgruppen. Du kannst ihn beispielsweise im Büro verwenden, um während des Arbeitens auf deinem Tablet zu arbeiten. Auch beim Kochen oder Backen kann er nützlich sein, um schnell Rezepte lesen zu können. Darüber hinaus ist dieser Ständer auch ideal für unterwegs geeignet - sei es auf Reisen oder einfach nur zum Transport zwischen Arbeitsplatz und Zuhause.

Der AmazonBasics Tragbare Ständer mit verstellbarem Betrachtungswinkel für Tablets ist ein kleiner, aber stabiler Ständer, der es ermöglicht, Tablets in verschiedenen Winkeln zu positionieren. Er ist gut verarbeitet und leicht zu transportieren.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Tablet-Ständer entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Generelle Merkmale
Produkttyp Halterung
Hinweis Tablet nicht im Lieferumfang enthalten

Weitere Kategorien


Tablet-Ständer
Tablet-Ständer
Tablets
Tablets
Tablet-Taschen
Tablet-Taschen
Eingabestifte
Eingabestifte
Tablet-Displayschutzfolien
Tablet-Displayschutzfolien
E-Book-Reader
E-Book-Reader
Tablet-Tastaturen
Tablet-Tastaturen