Lamy 1223774 safari Füllhalter, pink, Feder M

in Stifte

Lamy 1223774 safari Füllhalter, pink, Feder M


Produktdetails

  • Herstellernummer: LA1223774
  • Marke: Lamy
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Gute Schreibqualität
  • Optisch ansprechend
  • Geeignet für Rechts- und Linkshänder
  • Liegt gut in der Hand
  • Farbe entspricht nicht immer den Erwartungen
  • Kann auslaufen oder verschmieren beim Schreiben
Zusammenfassung

Der Lamy 1223774 safari Füllhalter bietet eine ausgezeichnete Schreibqualität und liegt dank seiner ergonomischen Form gut in der Hand. Er ist sowohl für Rechts- als auch Linkshänder geeignet und überzeugt durch sein ansprechendes Design.

Dieser Füllhalter eignet sich ideal für den täglichen Gebrauch, sowohl im Beruf als auch in der Schule oder Universität. Durch seine vielfältigen Eigenschaften spricht er eine breite Zielgruppe an – von Kindern bis hin zu Erwachsenen.

Die Kundenbewertungen zum Lamy 1223774 safari Füllhalter sind gemischt. Ein Kunde ist enttäuscht von der Farbe, behält ihn aber wegen der Schreibqualität. Ein anderer Kunde schätzt die Qualität und Handhabung von Lamy-Füllern seit seiner Kindheit. Ein dritter Kunde findet den Füller optisch ansprechend und geeignet für Linkshänder, bemängelt jedoch das Auslaufen und Verschmieren beim Schreiben.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Stifte entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Allgemein
Name Lamy 1223774 safari Füllhalter, pink, Feder M
Beschreibung Lamy 1223774 safari Füllhalter, pink, Feder M. Der Bestseller. Viele attraktive Farben, zeitloses Design, perfekte Ergonomie. Das sind die Gründe, die den LAMY safari zu einem der beliebtesten Schreibgeräte für junge Menschen machen. Griffsympathisch durch markante Griffmulden. Aus widerstandsfähigem ABS-Kunststoff. In vielen attraktiven Farben. Mit markantem, selbstfederndem Metallclip. Farbe: Pink.
Herstellernummer LA1223774
Marke Lamy
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 96083000

Weitere Kategorien


Stifte
Stifte
Malsets
Malsets
Malfarben
Malfarben
Malvorlagen
Malvorlagen
Kreide
Kreide
Pinsel
Pinsel
Papier
Papier