Humax L1940

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Schnelle Installation
  • Verbesserte Signalstärke und -qualität
  • Haptik und Optik sind zufriedenstellend
  • Ein Kunde hatte Probleme bei der Installation und konnte kein Signal empfangen.
Zusammenfassung

Das Humax L1940 bietet eine schnelle und einfache Installation sowie eine verbesserte Signalstärke und -qualität. Dabei überzeugt das Produkt auch durch seine ansprechende Haptik und Optik.

Das LNB ist für den Einsatz in Satellitenanlagen geeignet, insbesondere für diejenigen, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Empfang von TV-Programmen sind. Die Zielgruppe umfasst somit sowohl Privathaushalte als auch Unternehmen.

Die Kundenbewertungen des Humax L1940 LNBs sind gemischt. Ein Kunde hatte Probleme bei der Installation und konnte kein Signal empfangen. Ein anderer Kunde konnte das Signal verbessern und war mit der Haptik und Optik des LNBs zufrieden. Ein weiterer Kunde hatte auch eine verbesserte Signalstärke und -qualität, aber die Langzeitzuverlässigkeit bleibt abzuwarten.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Sat-LNB entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Generelle Merkmale
Produkttyp Quad-LNB
Rauschmaß 0,1 dB
Feedaufnahme 40 mm
Farbe schwarz, grün
Anzahl Teilnehmer 4
Technische Details
Eingangsfrequenz 10,70 - 12,75 GHz

Weitere Kategorien


Sat-LNB
Sat-LNB
Antennen
Antennen
Receiver
Receiver
Komplettanlagen
Komplettanlagen
Signalverstärker
Signalverstärker
Multischalter
Multischalter
Sat-Montagezubehör
Sat-Montagezubehör
Receiver-Zubehör
Receiver-Zubehör