Mattel Jurassic World Ocean Protector Mosasaurus

in Sammelfiguren

Mattel Jurassic World Ocean Protector Mosasaurus


Produktdetails

  • Herstellernummer: HGV34
  • Marke: Mattel
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Sammelfiguren entdecken.

Angebote


Details


Allgemein
Name Mattel Jurassic World Ocean Protector Mosasaurus
Beschreibung Mit Mosasaurus, dem Beschützer der Meere, können Kinder helfen, den Ozean zu retten! Dabei erwartet sie toller Action- und Spielspaß, inspiriert von „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“. Dieser Riesen-Meeresdino schützt nämlich tatsächlich die Ozeane! Dieses Spielzeug besteht aus 454 g recyceltem Kunststoff, der im Umkreis von 50 km von Wasserstraßen in Regionen gesammelt wurde, in denen es keine ausreichenden Entsorgungssysteme gibt. Die realistische Form und die beweglichen Gelenke dieser vom Film inspirierten Figur sorgen für noch mehr Spielspaß. Diese riesige Actionfigur ist ca. 22 cm hoch und 76 CM LANG und dominiert jedes Dinosaurierspiel mit ihrem beweglichen Kiefer. Und mithilfe von Augmented Reality kann der Mosasaurus sogar in die digitale Spielwelt eintauchen und dort ZUM LEBEN ERWACHEN! So REAL kann das Spielen mit Dinos sein – wer wagt es? Einfach mit einem beliebigen Smart-Gerät den versteckten DNA-Code scannen, um die AR-Funktionen in der kostenlosen Jurassic World Facts App freizuschalten, fertig. Mobiles Endgerät nicht enthalten. Ein tolles Geschenk für Fans von Jurassic World und Meeresliebhabern ab 4 Jahren. Abweichungen in Größe, Farbe und Gestaltung vorbehalten.
Herstellernummer HGV34
Marke Mattel
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030095
Nettogewicht Zoll 2

Weitere Kategorien


Sammelfiguren
Sammelfiguren
Actionfiguren
Actionfiguren
Spielfigurensets
Spielfigurensets