Du hast noch keine Produkte auf dieser Liste.
Merke Dir Produkte, indem Du auf das Herz neben dem Produktfoto klickst. Alle gemerkten Produkte behältst Du hier auf dieser Seite im Blick.
Bitte melde dich in deinem Testsieger.de Kundenkonto an, um deinen Merkzettel zu sehen.
Das Ergebnis ist ein Skurrilitäten-Kabinett, das anfangs von der Wiedersehensfreude profitiert. Doch der Gute-Laune-Lack ist schnell ab. Dann überwiegt das schiere Chaos, das vor allem im Einspieler-Modus jeden Anflug von Taktik im Keim erstickt, aber auch bei geselliger Keilerei oft für lange Gesichter sorgt. Wer die präsentierten Helden genug schätzt, um sich geduldig in das hektisch Gebolze und Geprügel hineinzufummeln oder "netzthautbelastend grell" bereitwillig mit "hip" verwechselt, der wird dem Spiel vielleicht den einen oder anderen magischen Moment entlocken. Oder die Kuriositäten-Show für ihre schiere Durchgeknalltheit schätzen und sich darüber freuen, dass der PS3-Version der Massen-Klopperei die Vita-Fassung kostenlos beiliegt und plattformübergreifend bis zu vier Spieler gegeneinander antreten können.
Generelle Merkmale |
|
| Konsole | PlayStation 3 |
| Publisher | Sony Interactive Entertainment |
| Genre | Beatem up - Spiel, Actionspiel |
| Altersfreigabe | Ab 12 Jahren |
| Veröffentlichungsdatum | 23.11.2012 |
| Maximale Spieleranzahl offline | 4 |
| Besonderheiten | HDD mind. 3MB, HD 720p, Dualshock 3 Vibrationsfunktion, PS Vita Crsoll-Play, PS3 Network (1-4 Spieler) |
| Version | Standard |
Funktionen |
|
| Modi | Online-Modus |