FIFA 11 (PS2)

in PS2-Games

FIFA 11 (PS2)


Produktdetails

  • Konsole: PlayStation 2
  • Publisher: Electronic Arts GmbH
  • Genre: Sportspiel, Fußballspiel
  • Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung
  • Veröffentlichungsdatum: 28.09.2010
weitere Produktdetails

Testberichte


pressakey.com
10/2010

gut (2,0)

80 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Anstatt mich gleich dem eigentlichen Gameplay zuzuwenden, beginne ich mal mit dem Umfang des neuen FIFAs - und das hat gleich mehrere Gründe. Zum einen gibt es hier ein paar großartige Verbesserungen bzw. Neuerungen, die man dann gleich zu Beginn besprechen kann. ...

Fazit

Obwohl EA Sports bei ihrer FIFA-Reihe nur an kleinen Schrauben drehen, kommt ein umso größeres Spiel dabei heraus und mit FIFA 11 hat man nun das beste FIFA aller Zeiten hingelegt. Es sind minimale Verfeinerungen, die das Erlebnis noch authentischer, noch realistischer wirken lassen: dazu zählen für mich nicht nur die hervorragenden Zweikampf-Animationen und das dicke Lizenzpaket, sondern vor allem eher kleinere Details wie das offenere Passsystem und Personality+. ...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für PS2-Games entdecken.

Angebote


Details


Generelle Merkmale
Konsole PlayStation 2
Publisher Electronic Arts GmbH
Genre Sportspiel, Fußballspiel
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichungsdatum 28.09.2010
Maximale Spieleranzahl offline 8
Besonderheiten Analog-Controller-Unterstützung, Rumble-Unterstützung, Memory Card mind. 2838KB

Weitere Kategorien


PS2-Games
PS2-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS3-Games
PS3-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games