GND Kissy der Pinguin 30,5cm

in Kuscheltiere

GND Kissy der Pinguin 30,5cm


Produktdetails

  • Herstellernummer: 6062099
  • Marke: Gund
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Originalgetreue Farben
  • Superkuschelig
  • Kann bei Kleinkindern und Demenzkranken positive Stimmung hervorrufen
  • Leicht verständliche Worte und Texte auf Deutsch und Italienisch
  • Perfekte Kundenbetreuung
  • Batterien halten nicht lange und müssen häufig gewechselt werden
  • Lautstärke könnte besser sein und individuell regelbar sein
Zusammenfassung

Der GND Kissy ist ein weicher und kuscheliger Plüschpinguin, der positive Stimmung bei Kleinkindern und Demenzkranken hervorrufen kann. Er spricht leicht verständliche Worte und singt Texte auf Deutsch und Italienisch. Seine Farben sind originalgetreu gestaltet, was für eine realistische Optik sorgt. Die Kundenbetreuung des Herstellers ist perfekt.

Der Einsatzbereich dieses Produkts liegt insbesondere bei Familien mit kleinen Kindern sowie in Pflegeeinrichtungen für Demenzkranke. Der Pinguin bietet durch seine kuschelige Beschaffenheit Trost und Geborgenheit, während die Sprachfunktionen spielerisches Lernen ermöglichen können.

Der GND Kissy der Pinguin 30 ist ein weicher Plüschpinguin, der bei Kleinkindern und Demenzkranken positive Stimmung hervorrufen kann. Er spricht leicht verständliche Worte und singt Texte auf Deutsch und Italienisch. Die Kundenbetreuung ist perfekt und es gibt eine klare Kaufempfehlung.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kuscheltiere entdecken.

Angebote


Details


Allgemein
Name GND Kissy der Pinguin 30,5cm
Beschreibung Kissy, der Pinguin - singt und wirft Küsschen Kissy, der kuschelige Pinguin des Traditionsherstellers Gund, bezaubert, wenn er ein niedliches Lied über das Küssen singt und dabei mit seinen Flügelchen Kusshände wirft. Die zurückgenommene Farbgebung, das runde Gesichtchen und die sitzende Position sprechen Babys besonders an und animieren Kinder ab 10 Monaten, die Bewegungen nachzuahmen. Während der Pinguin im Gesangsmodus sein Lied mit Flügelbewegungen untermalt, spricht er Baby im Spielmodus direkt an und lädt es ein, mitzumachen. Dabei erklärt er Baby auch, wie liebt er es hat und sendet ihm einen Schmatz nach dem anderen. Kissy, der Pinguin kann auf deutsch oder italienische Sprache eingestellt werden, so dass beide Modi in beiden Sprachen verfügbar sind. Die bewährte Gund Qualität bietet mit Kissy ein interaktives Plüschtier für Kinder ab 10 Monaten, das auch groben Umgang verzeiht. Um das Produkt zu reinigen, eignet sich ein sauberes, feuchtes Tuch. Kissy, der kuschelig weiche Pinguin des Traditionsherstellers Gund singt ein bezauberndes Lied übers Küssen und wirft Baby dabei Kusshändchen zu. Kissy besitzt zwei verschiedene Spielmodi: einen Gesangsmodus und einen Spielmodus, in dem er das Kind dazu einlädt, die Bewegungen mitzumachen und Baby erzählt, wie lieb er es hat. Kissy, der Pinugin, ist per Schalter wahlweise auf deutsche oder italienische Sprache einstellbar und in jeweils in beiden Modi voll funktionstüchtig. Kissy ist aus hochwertigem langflorigem, kuschelig weichen Plüsch gefertigt und mit besonders weicher Füllung gestopft. Kissy, der Pinguin, ist das ideale Geschenk für Kinder ab 10 Monaten zu Geburtstag oder Taufe. Auch zur Geburt eignet sich Kissy, wenn er von den Eltern bedient wird. Inhalt: 1 interaktiver Plüsch-Pinguin inkl. 3 x AA (LR6) Batterien Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück. Eine Auswahl ist nur bedingt möglich!
Herstellernummer 6062099
Marke Gund
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030010
Nettogewicht Zoll 1000
Lieferung
Lieferumfang Kuscheltier

Weitere Kategorien


Kuscheltiere
Kuscheltiere
Puppenspielzeuge
Puppenspielzeuge
Elektronische Spielzeuge
Elektronische Spielzeuge
Spielfiguren und Spielwelten
Spielfiguren und Spielwelten
Adventskalender
Adventskalender
Sammelkarten und Zubehör
Sammelkarten und Zubehör
Kostüme und Zubehör
Kostüme und Zubehör
Malen und Basteln
Malen und Basteln
Spielzeug: Spielzelte und Tipis
Spielzeug: Spielzelte und Tipis
Schleich
Schleich
Rollenspielzeuge
Rollenspielzeuge
Spielfahrzeuge
Spielfahrzeuge
Kinderfahrzeuge
Kinderfahrzeuge
Spielzeuge für draußen
Spielzeuge für draußen
Konstruktions und Experimentierspielzeug
Konstruktions und Experimentierspielzeug
Lego
Lego
Playmobil
Playmobil
Musikinstrumente
Musikinstrumente
Tonies
Tonies
Kinderaudiogeräte
Kinderaudiogeräte
Spiele
Spiele
Puzzles
Puzzles
Spielzeug: Spielküchen und Kaufläden
Spielzeug: Spielküchen und Kaufläden
Babyspielzeuge
Babyspielzeuge
Kleinkindspielzeuge
Kleinkindspielzeuge