OXO Good Grips Silikon Eiswürfelform für Cocktail Eiswürfel

in Kühlgeräte-Zubehör

OXO Good Grips Silikon Eiswürfelform für Cocktail Eiswürfel


Produktdetails

  • Produkttyp: Eiswürfelform
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Einfache Handhabung
  • Hohe Qualität
  • Größere Kapazität
  • Biegsame Silikonform
  • Deckel zum Kippen der Form
  • Schwieriges Entfernen der gefrorenen Saftwürfel
  • Überfüllung in der oberen Schicht der Form
Zusammenfassung

Die OXO Good Grips Silikon Eiswürfelform bietet eine praktische Lösung für die Herstellung von Cocktail-Eiswürfeln. Dank der einfachen Handhabung und dem Deckel zum Kippen der Form ist das Entfernen der Würfel aus dem Gefrierschrank ein Kinderspiel. Die biegsame Silikonform in hoher Qualität ermöglicht es, größere Mengen an Eiswürfeln auf einmal herzustellen.

Diese Eiswürfelform eignet sich ideal für Barkeeper oder Hobbybartender sowie alle, die Cocktails lieben und gerne ihre eigenen Getränke zu Hause mixen möchten. Auch Familien mit kleinen Kindern können diese Form nutzen, um Saft oder andere Getränke einfrieren und portionieren zu können.

Die OXO Good Grips Silikon Eiswürfelform hat positive und negative Bewertungen erhalten. Ein Kunde nutzte die Form, um Saft für sein Kind einzufrieren und fand die Dosierung einfach, die Reinigung simpel und die Größe der Eiswürfel passend, jedoch war das Entfernen der gefrorenen Saftwürfel schwierig und es kam zu Sauerei. Ein anderer Kunde war zufrieden mit der hohen Qualität der Form, der einfachen Handhabung und der Möglichkeit, stapeln zu können, jedoch gab es in der oberen Schicht keine Verbindung zwischen den Fächern, was zu Überfüllung führen kann. Ein weiterer Kunde war begeistert von der größeren Kapazität, der biegsamen Silikonform und dem Deckel, der das vorsichtige Öffnen der Gefrierschublade unnötig macht.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kühlgeräte-Zubehör entdecken.

Angebote


Details


Generelle Merkmale
Produkttyp Eiswürfelform

Weitere Kategorien


Kühlgeräte-Zubehör
Kühlgeräte-Zubehör
Dunstabzugshauben-Zubehör
Dunstabzugshauben-Zubehör
Waschmaschinen-Zubehör
Waschmaschinen-Zubehör
Backofen-Zubehör
Backofen-Zubehör
Geschirrspüler-Zubehör
Geschirrspüler-Zubehör
Trockner-Zubehör
Trockner-Zubehör