Munchkin 360° Becher 296 ml Purple Violett

in Kindertrinkbecher

Munchkin 360° Becher 296 ml Purple Violett


Produktdetails

  • Herstellernummer: 051623
  • Marke: Munchkin
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Guter Übergangsbecher für Babys und Kleinkinder
  • Bequem zu verwenden
  • Verhindert Auslaufen, wenn der Becher umfällt oder auf der Seite liegt
  • Kann etwas Flüssigkeit verlieren
  • Kein Deckel im Lieferumfang enthalten
  • Schraubverschluss kann sich lösen
  • Kein Modell mit Griffen in dieser Größe verfügbar
Zusammenfassung

Der Munchkin 360° Becher in Violett hilft Kindern dabei, den Übergang vom Trinken aus einer Flasche hin zu einem normalen Glas zu meistern. Der Becher ist bequem und einfach für Kinder jeden Alters zu verwenden. Durch seine spezielle Konstruktion verhindert er Auslaufen, wenn der Becher umfällt oder auf der Seite liegt.

Dieser Übergangsbecher eignet sich ideal für Babys und Kleinkinder im Alter von etwa sechs Monaten bis drei Jahren. Er kann sowohl Zuhause als auch unterwegs verwendet werden und bietet eine praktische Alternative zur herkömmlichen Babyflasche. Eltern können ihn bedenkenlos nutzen, da er frei von BPA (Bisphenol A) ist.

Der Munchkin 360° Becher ist ein beliebter Übergangsbecher für Babys und Kleinkinder. Er ist bequem zu verwenden und hilft Kindern, den Übergang zum normalen Glas zu schaffen. Der Becher kann jedoch etwas Flüssigkeit verlieren und es wird empfohlen, zusätzliche Deckel zu kaufen, wenn er unterwegs verwendet wird. Einige Kunden wünschen sich ein Modell mit Griffen und bemängeln, dass der Schraubverschluss sich lösen kann.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kindertrinkbecher entdecken.

Angebote


Details


Allgemein
Name Munchkin 360° Becher 296 ml Purple Violett
Beschreibung Munchkin 360° Becher 296 ml Purple: Mit dem Munchkin 360° Becher kannst du ein großes Durcheinander vermeiden. Dies wird durch den 360°-Becherrand und den Deckel verhindert, der sich automatisch schließt, wenn das Kind nicht mehr trinkt. Der Becher besteht aus hochwertigem, BPA-freiem Material und ist leicht zu reinigen, da es keine Strohhalme oder Sauger gibt. Der Becher ist spülmaschinenfest und ab 12 Monaten geeignet. Eigenschaften: - Praktischer Trinkbecher, der Verschütten verhindert, - Dichtet auslaufsicher ab, - Einfach zu reinigen, - Geeignet ab 12 Monaten, - BPA-frei.
Herstellernummer 051623
Marke Munchkin
Transport
Liefermodus package
Lieferung
Lieferumfang Kindertrinkbecher

Weitere Kategorien


Kindertrinkbecher
Kindertrinkbecher
Babyflaschen
Babyflaschen
Kindertrinkflaschen
Kindertrinkflaschen
Flaschen Zubehör
Flaschen Zubehör