Sonoro sonoroCD rot

Sonoro sonoroCD rot

in Kassetten-/CD-Radios
1,5
Testberichte
sehr gut (1,5)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star gray star
8 Meinungen
  • Farbe: rot
  • Produkttyp: Uhrenradio
  • Veröffentlichungsdatum: 27-12-2013
weitere Produktdetails

Testberichte


sftlive.de
09/2015

sehr gut (1,5)

90 von 100 Punkten
  • Erstklassige Verarbeitung
  • Sehr kompakt
  • Reichhaltiges Funktionsangebot
  • Klang verliert bei höheren Lautstärken an Qualität

digitalhome-magazin.de
03/2015

sehr gut (1,3)

94 von 100 Punkten
  • Bluetooth und USB-Wiedergabe
  • CD-Player

lite-magazin.de
04/2015

sehr gut (1,0)

100 von 100 Punkten
Fazit

"Ich gestehe: vor Testantritt war ich eher skeptisch, ob dieser kompakte Alleskönner seine Versprechen in Sachen Design, Ausstattung und Performance tatsächlich halten kann. Die klare Antwort ist: Ja, er kann. ..."


plusxaward.com
01/2015
Zusammenfassung

"Neben dem eingebauten CD-Player integriert das funktionale Musiksystem sonoroCD von Sonoro Audio kabellose Musikübertragung mittels Bluetooth-Technologie, DAB/DAB+/FM Digitalradio, eine Lade- und Musikwiedergabe-Funktion über USB-Port und einen Aux-In für den Anschluss externer Audio-Quellen. ..."


Alle Testberichte anzeigen
macwelt.de
10/2014

sehr gut (1,2)

96 von 100 Punkten
  • Design
  • Ausstattung
  • Bedienung
  • Klang
  • Hoher Preis
Fazit

"Das Hersteller-Versprechen des wahrscheinlich besten Weckradios der Welt ist nicht übertrieben: Das Sonoro CD begeistert mit edlem Design, vollem Klang, luxuriöser Ausstattung und komfortabler Bedienung. Das hat allerdings auch seinen Preis, der vielen einfach zu hoch sein dürfte."


Einschätzung der Redaktion


Redaktionsmeinung
09/2015

gut (2,3)

74 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Tolles Design, tolle Verarbeitung. So soll ein kompakter CD-Player aussehen. Nur der relativ hohe Preis ist ein Nachteil.


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kassetten-/CD-Radios entdecken.

Details


Generelle Merkmale
Farbe rot
Produkttyp Uhrenradio
Veröffentlichungsdatum 27-12-2013
Tuner
Empfang DAB-Empfang
Verbrauchsangaben & Materialien
Stromversorgung Netz
Ausstattung
Ausstattung Analog-Radio|CD-Player
Funktionen Weckfunktion
Wiedergabe / Aufnahme
Wiedergabeformate MP3 Wiedergabe
Anschlüsse
Anschlusstechnik USB-Anschluss|Bluetooth
Docking-Anschluss (MP3-Player) Bluetooth Docking

Weitere Kategorien


Kassetten-/CD-Radios
Kassetten-/CD-Radios
MP3-Player
MP3-Player
Lautsprecher
Lautsprecher
Radios
Radios
DJ-Equipment
DJ-Equipment
HiFi-Komponenten
HiFi-Komponenten
Audio- & HiFi-Zubehör
Audio- & HiFi-Zubehör
Kopfhörer
Kopfhörer
Bluetooth-Lautsprecher
Bluetooth-Lautsprecher
Kompaktanlagen
Kompaktanlagen
Soundbars & -bases
Soundbars & -bases
Streaming-Lautsprecher
Streaming-Lautsprecher
PA- & Beschallungsequipment
PA- & Beschallungsequipment