BlackVue DR900S-1CH mit 32GB

in Dashcams

BlackVue DR900S-1CH mit 32GB


Produktdetails

  • Produkttyp: Dashcam
weitere Produktdetails

Testberichte


chip.de
07/2019

gut (1,6)

88 von 100 Punkten
  • Hervorragende Bildqualität bei Tag
  • Inkl. 64 GB SD-Karte
  • Viele Einstellmöglichkeiten
  • Cloudservice für Dateispeicherung & -Zugriff
  • Teilweise schwächelnd bei schwierigen Lichtverhältnissen
  • Bei Nacht zu dunkel
  • Hoher Preis
Fazit

Mit der BlackVue DR900S-1CH hatten wir eine Dashcam im Test, die das Verkehrsgeschehen in UHD-Auflösung aufnimmt. Die Autokamera konnte vor allem bei Tageslicht überzeugen, wir bemerkten im Test aber eine recht schnell einsetzende Bewegungsunschärfe und Schwächen bei Nacht. Gut gefielen uns das kompakte und unauffällige Design, die gute Einrichtungsmöglichkeit per Smartphone oder PC und einige Extras, die nicht selbstverständlich sind. Worauf Sie beim Kauf von Dashcams achten sollten, verraten wir im Video.


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Dashcams entdecken.

Details


Generelle Merkmale
Produkttyp Dashcam

Weitere Kategorien


Dashcams
Dashcams
Digitaler Bilderrahmen
Digitaler Bilderrahmen
Objektive
Objektive
Digitalkameras
Digitalkameras
Kamera-Zubehör
Kamera-Zubehör
Teleskope
Teleskope
Fotostudio-Equipment
Fotostudio-Equipment
Camcorder
Camcorder
Kameradrohnen
Kameradrohnen
Fotoalben
Fotoalben
Spezialkameras
Spezialkameras
Action-Cams
Action-Cams
Actioncam-Zubehör
Actioncam-Zubehör
Drohnen-Zubehör
Drohnen-Zubehör