Hauck 'Neo II' Buggy grey

in Buggys

Hauck 'Neo II' Buggy grey


Produktdetails

  • Altersempfehlung: Ab 6 Monaten
  • Marke: HAUCK
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Optisch ansprechend
  • Praktischer Getränkehalter und großer Einkaufskorb
  • Einfach zusammenklappbar
  • Viel Stauraum
  • Schwer zu lenken
  • Schwenkräder bleiben manchmal schräg stehen
  • Schwierigkeiten beim Überqueren von Bordsteinkanten
  • Nicht für Schotterwege geeignet
Zusammenfassung

Der Hauck 'Neo II' Buggy grey ist ein praktischer Begleiter für Eltern, die mit ihren Kindern mobil bleiben möchten. Er verfügt über einen großen Einkaufskorb sowie einen Getränkehalter und bietet somit viel Stauraum für unterwegs. Durch seine einfache Klappfunktion lässt er sich zudem schnell verstauen.

Dieser Buggy eignet sich hervorragend für Spaziergänge in der Stadt oder auf glatten Untergründen wie Asphaltwegen oder Gehsteigen. Als Zielgruppe kommen hier vor allem junge Familien oder Eltern in Frage, die Wert auf eine ansprechende Optik legen und dennoch nicht auf Funktionalität verzichten möchten.

Der Hauck 'Neo II' Buggy grey ist ein praktischer und optisch ansprechender Buggy mit einem großen Einkaufskorb und einem Getränkehalter. Allerdings ist er schwer zu lenken und die Schwenkräder bleiben manchmal schräg stehen. Auch das Überqueren von Bordsteinkanten ist schwierig und er ist nicht für Schotterwege geeignet.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Buggys entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Allgemein
Name Hauck 'Neo II' Buggy grey
Beschreibung Der Shopper Neo II ist der perfekte Einkaufs- und Reisebegleiter. Er lässt sich in Sekundenschnelle mit nur einer Hand entriegeln und klein zusammenfalten, während die andere Hand für den kleinen Schatz frei ist. So überzeugt er in Bus und Bahn oder beim Treppensteigen. Durch sein kompaktes Faltmaß lässt sich der Shopper Neo II außerdem ganz bequem in jedem Kofferraum verstauen. Mit seinen großen Rädern verspricht dieser Sportwagen höchsten Fahrspaß. Die Vorderräder sind schwenk- und feststellbar und machen den Shopper Neo II zu einem besonders wendigen Begleiter auch durch enge Fußgängerzonen. Dabei sind in den beiden Getränke- / Utensilienablagen Babyfläschchen, Erfrischungen und Kleinigkeiten jederzeit griffbereit. Die Einkäufe oder Babysachen können im großen Korb verstaut werden. Ist der kleine Schatz müde, lässt sich die Rückenlehne per Einhandbedienung stufenweise bis in Liegeposition bringen. Die Fußstütze ist ebenfalls mehrfach regulierbar. Durch das Sichtfenster im Verdeck, das Belüftungsmöglichkeiten bietet, haben Eltern ihr Kind stets im Blick. Mit gepolstertem 5-Punkt-Gurt und Vorderbügel ist der Nachwuchs sicher unterwegs. Bei den Zwischenstopps sorgt die Feststellbremse dafür, dass der Buggy zuverlässig stehen bleibt. Bis 25 kg. Der Shopper Neo II kann auch für größere und ältere Kinder genutzt werden, denn er ist bis zu 25 kg belastbar. So erfüllen wir die Anforderungen freiwillig weit über die gesetzliche Norm hinaus.
Altersempfehlung Ab 6 Monaten
Marke HAUCK
Lieferung
Lieferumfang Buggy
Eigenschaften
Klappbar true
Gurtsystem 5-Punk-Gurt
Fahrtrichtung vorwärts
Maße & Gewicht
Höhe 1060
Tiefe 920
Breite 540
Max. Belastbarkeit 25
Gewicht 9.8
Klappmaße 92 x 54 x 38 cm
Maße (HxTxB) 106 x 92 x 54 cm
Farbe & Design
Farbe Grey
Transport
Liefermodus package

Weitere Kategorien


Buggys
Buggys
Kombikinderwagen
Kombikinderwagen
Kinderwagen Bausteine
Kinderwagen Bausteine
Kinderwagen Zubehör
Kinderwagen Zubehör
Sportkinderwagen
Sportkinderwagen
Geschwisterwagen
Geschwisterwagen
Zwillingswagen
Zwillingswagen