Mattel HFK04 Jurassic World Brachiosaurus

in Actionfiguren

Mattel HFK04 Jurassic World Brachiosaurus


Produktdetails

  • Herstellernummer: HFK04
  • Marke: Jurassic World
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Actionfiguren entdecken.

Angebote


Details


Allgemein
Name Mattel HFK04 Jurassic World Brachiosaurus
Beschreibung Jetzt geht das spannende Actionabenteuer mit Jurassic World: Ein neues Zeitalter richtig los! Dieser unglaublich lebensechte Brachiosaurus ist 71 cm groß und 81 cm lang, wurde vom Film inspiriert und hat eine völlig neue Kopfform. Er bietet eine verbesserte Beweglichkeit und ein unglaublich filmgetreues Design. Der elegante, lange Hals hat mehrere Bewegungspunkte. Sammler werden diesen extragroßen Dinosaurier lieben, mit dem sie ihre persönliche Jurassic World aufbauen können. Mithilfe von Augmented Reality (AR) kann dieser Dinosaurier sogar in die digitale Spielwelt gebracht werden und dort ZUM LEBEN ERWACHEN! So REAL kann das Spielen mit Dinos sein – wer wagt es? Einfach mit einem beliebigen Mobilgerät den versteckten DNA-Code scannen, um die AR-Funktionen in der kostenlosen Jurassic World Facts App freizuschalten (Android und i OS). Mobiles Endgerät nicht enthalten. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.
Herstellernummer HFK04
Marke Jurassic World
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030070
Nettogewicht Zoll 3
Lieferung
Lieferumfang Spielfigur

Weitere Kategorien


Actionfiguren
Actionfiguren
Sammelfiguren
Sammelfiguren
Spielfigurensets
Spielfigurensets