Creality 3D Ender 3 V2 (PRCR-1008)

in 3D-Drucker

Creality 3D Ender 3 V2 (PRCR-1008)


Produktdetails

Testberichte


techstage.de
03/2022

sehr gut (1,5)

90 von 100 Punkten
  • einfacher Aufbau
  • schnelle Druckergebnisse
  • viele Tuning-Möglichkeiten
  • nur eingeschränkt für flexibles Filament (TPU) geeignet
  • bei sehr hohen 3D-Objekten knickt der Bowden-Schlauch
Fazit

"Fakt ist: Ein 3D-Drucker für 200 Euro ist kein Tintenstrahler. Man muss bereit sein, sich mit dem Thema zu beschäftigen und sich in die Materie einzuarbeiten. Aber der Ender 3 v2 gehört zu den besten günstigen 3D-Druckern, die man bekommen kann. ..."


china-gadgets.de
11/2021
Fazit

"Man muss sagen: Creality liefert i.d.R. einfach ab. Generell liefern alle bekannteren 3D-Drucker-Hersteller in den letzten 2 Jahren meist ab. Die Druckqualität liegt auf meiner Skala inzwischen immer über der Schulnote 3, so auch hier beim Ender-3 V2 dem ich eine 1- geben würde. Für wen ist der Ender-3 V2 jetzt etwas? Kreisen wir das doch mal ein: Dir reicht der Bauraum von 220 x 220 x 250 mm nicht? Dann nimm den Creality CR-10 V2 mit 300 x 300 x 400 mm."


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für 3D-Drucker entdecken.

Angebote


Weitere Kategorien


3D-Drucker
3D-Drucker
Laserdrucker
Laserdrucker
Multifunktionsdrucker
Multifunktionsdrucker
Nadeldrucker
Nadeldrucker
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker
Drucker-Verbrauchsmaterial
Drucker-Verbrauchsmaterial
Scanner
Scanner
Fotodrucker
Fotodrucker
Plotter
Plotter
Drucker-Ersatzteile
Drucker-Ersatzteile
Drucker-Zubehör
Drucker-Zubehör
Bürotechnik
Bürotechnik