Du hast noch keine Produkte auf dieser Liste.
Merke Dir Produkte, indem Du auf das Herz neben dem Produktfoto klickst. Alle gemerkten Produkte behältst Du hier auf dieser Seite im Blick.
Bitte melde dich in deinem Testsieger.de Kundenkonto an, um deinen Merkzettel zu sehen.
"Fakt ist: Ein 3D-Drucker für 200 Euro ist kein Tintenstrahler. Man muss bereit sein, sich mit dem Thema zu beschäftigen und sich in die Materie einzuarbeiten. Aber der Ender 3 v2 gehört zu den besten günstigen 3D-Druckern, die man bekommen kann. ..."
"Man muss sagen: Creality liefert i.d.R. einfach ab. Generell liefern alle bekannteren 3D-Drucker-Hersteller in den letzten 2 Jahren meist ab. Die Druckqualität liegt auf meiner Skala inzwischen immer über der Schulnote 3, so auch hier beim Ender-3 V2 dem ich eine 1- geben würde. Für wen ist der Ender-3 V2 jetzt etwas? Kreisen wir das doch mal ein: Dir reicht der Bauraum von 220 x 220 x 250 mm nicht? Dann nimm den Creality CR-10 V2 mit 300 x 300 x 400 mm."