Noch mal so gut!

in Würfelspiele

Noch mal so gut!


Produktdetails

  • Herstellernummer: 49365
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • Marke: Schmidt Spiele
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Einfach zu verstehen
  • Herausfordernd genug für viele Stunden Spielspaß
  • Schnell gespielt (ca. 15 Minuten pro Runde)
  • Portabel und überall spielbar
  • Keine Ersatzblöcke verfügbar
Zusammenfassung

"Noch mal so gut" ist ein Spiel, das einfach zu verstehen und herausfordernd genug für viele Stunden Spielspaß ist. In nur 15 Minuten pro Runde können Spieler*innen ihre Fähigkeiten in verschiedenen Kategorien wie Farben oder Zahlen verbessern. Das Spiel bietet somit nicht nur Unterhaltung, sondern auch die Möglichkeit zur Verbesserung von kognitiven Fähigkeiten.

Das portabel konzipierte "Noch mal so gut" kann überall gespielt werden - sei es auf Reisen oder zu Hause mit Freunden und Familie. Es eignet sich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene und bietet eine breite Zielgruppe an möglichen Mitspielenden.

"Noch mal so gut" ist ein schnelles und unterhaltsames Spiel, das einfach zu verstehen ist, aber dennoch genug Herausforderung bietet, um für viele Stunden Spielspaß zu sorgen. Es ist portabel und kann überall gespielt werden.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Würfelspiele entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Allgemein
Name Noch mal so gut!
Beschreibung Das geniale Spiel mit Suchtfaktor bekommt jetzt Noch mal! Nachschub! In Noch mal so gut! sorgen ein neuer Spezialwürfel und ein neuer Block für mehr Varianz sowie viele spannende und abwechslungsreiche neue Möglichkeiten. Für alle Fans ein absolutes Muss!
Herstellernummer 49365
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Marke Schmidt Spiele
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95049080
Nettogewicht Zoll 1000
Maße & Gewicht
Gewicht 0.33

Weitere Kategorien


Würfelspiele
Würfelspiele
Fidget- und Fingerspiele
Fidget- und Fingerspiele
Brettspiele
Brettspiele
Kartenspiele
Kartenspiele
Lernspiele
Lernspiele
Steckspiele
Steckspiele
Denkspiele
Denkspiele
Spielesammlungen
Spielesammlungen
Strategiespiele
Strategiespiele
Geschicklichkeitsspiele
Geschicklichkeitsspiele
Legespiele
Legespiele
Spiel Zubehör
Spiel Zubehör