T300-TX DELUXE

1,5
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
sehr gut (1,5)
  • Produkttyp: Zubehör
  • Farbe: Schwarz, Silber
  • Material: Metall, Gummi
  • Hinweis: Konsole, Controller und anderes Zubehör, wenn nicht anders angegeben, nicht im Lieferumfang enthalten
  • Unterstützte Plattform: Multiplattform
weitere Produktdetails

Testberichte


gamersplatform.de
01/2015
Fazit

... Ich hatte schon relativ hohe Erwartungen, welche auch alle erfüllt wurden. Schon bei der Verarbeitung fällt auf, dass es sehr hochwertig ist, auch wenn bei den Pedalen etwas gespart wurde. Die Leistung selbst überzeugt allerdings noch viel mehr. Das sehr gute, auf den bürstenlosen Industriemotor zurückzuführende, Force Feedback hat mich sofort überzeugt und solltet ihr Rennspiele in vollem Ausmaß genießen wollen empfiehlt sich, das Force Feedback auf mindestens 70% zu stellen...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Weiteres Gaming-Zubehör entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Generelle Merkmale
Produkttyp Zubehör
Farbe Schwarz, Silber
Material Metall, Gummi
Hinweis Konsole, Controller und anderes Zubehör, wenn nicht anders angegeben, nicht im Lieferumfang enthalten
Unterstützte Plattform Multiplattform
Besonderheiten um 360° stufenlos schwenkbar, rutschfeste Füße, einstellbar, tragbar, Verstellbare Neigung, verschiebbarer Rahmen, zusammenklappbar
Kompatibilität Multiplattform|Thrustmaster T300RS, Thrustmaster TX, Thrustmaster T500RS, Thrustmaster F430, Logitech G25/G27, Logitech Driving Force GT, Logitech Driving Force PRO, Logitech Driving Force EX, Logitech Driving Force FX, Porsche GT2, PorscheGT3, Porsche CSR

Weitere Kategorien


Weiteres Gaming-Zubehör
Weiteres Gaming-Zubehör
Virtual Reality
Virtual Reality
Gaming-Stühle
Gaming-Stühle
Gamecontroller
Gamecontroller
Toys-to-Life
Toys-to-Life