Advance Acoustic X-i50 BT

in Verstärker

Advance Acoustic X-i50 BT


Produktdetails

  • Abmessungen (Breite): 430
weitere Produktdetails

Testberichte


HIFI TEST
02/2018

sehr gut (1,1)

98 von 100 Punkten
Fazit

Der hübsche X-i50BT von Advance Acoustic ist ein zeitgemäß ausgestatteter Vollverstärker mit souveränen, kalnglichen Leistungen und guter Verarbeitung. Er klingt nach mehr, als es sein Einstiegspreis vermuten lässt, und bietet sich somit zum ernsthaften Musikgenuss an.


lite-magazin.de
05/2016

sehr gut (1,0)

100 von 100 Punkten
Fazit

Der X-i50BT erweist sich als formidabler Franzose: Er ist formschön und klangstark, die nominell 50 Watt sind für den normalen Musikgenuss mehr als genug. Mit seinen sechs analogen Line-Eingängen und dem Phono-Input ist der X-i50BT ein klassischer Vollverstärker, mit seiner Bluetooth-Funkstrecke und der USB-Schnittstelle baut er aber eine Brücke zur medialen Moderne. ...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Verstärker entdecken.

Angebote


Details


Abmessungen & Gewicht
Abmessungen (Breite) 430
Sound
Leistung (RMS) 50
Anschlüsse
Anschlusstechnik Bluetooth|USB-Anschluss
Lautsprecher
Anzahl Endstufen 2
Generelle Merkmale
Produkttyp Verstärker

Weitere Kategorien


Verstärker
Verstärker
CD-Player/-Rekorder
CD-Player/-Rekorder
Plattenspieler
Plattenspieler
Vorverstärker
Vorverstärker
Streaming- & Netzwerkplayer
Streaming- & Netzwerkplayer
HiFi-Tuner
HiFi-Tuner