Streaming auf einem neuen Level: Azur 851N jetzt auch mit Roon Ready

Der Audiogerätehersteller Cambridge Audio spendiert seinem Netzwerk-Player Azur 851 N mit der Streaming- und Musikverwaltungstechnologie Roon Ready eine weitere Wiedergabequelle für vielseitigen und hochwertigen Musikgenuss.

Mit Roon die ganze Welt des Streaming entdecken

Per Firmware-Update können die Kunden ihren Player fit für eine völlig neue Hörerfahrung machen. Ist das Update einmal abgeschlossen, erkennt die Streaming-Technologie den Azur 851 N im Netzwerk und ermöglicht eine Wiedergabe und Bedienung anhand der Roon-Benutzeroberfläche. Weitere Schritte auf dem Weg zu einer verbesserten Klangqualität sind dank „Roon Ready“-Zertifizierung nicht nötig.

Digitaler Musikgenuss für Anspruchsvolle

Der Azur 851N von Cambridge Audio akzeptiert eine Vielzahl an Wiedergabequellen von Spotify über TIDAL oder Musikdateien aus dem Lokalnetzwerk, bis hin zu Dateien von externen Datenträgern. Zusätzlich verleiht er den Stücken waschechte High-Res-Qualität indem er sämtliche Signale auf 24 Bit/384 Kilohertz hochrechnet. Möglich macht dies die Adaptive Time Filtering Technologie.
Für den Cambridge Audio Azur 851N gilt die unverbindliche Preisempfehlung von 1.449 Euro.