News: One More Thing: Apple lädt im November zu einem weiteren Event ein

Apple hat erst vor kurzem auf einem großen Event die neue iPhone-Generation vorgestellt. Doch für dieses Jahr ist noch nicht Schluss. Mit dem von Steve Jobs bekannten Ausspruch „One More Thing“ kündigt das US-Unternehmen eine weitere Vorstellung vor. Vermutlich handelt es sich um neue Mac-Computer.

One More Thing

Mit „One More Thing“ hat Steve zumeist am Ende seiner Präsentation besondere Produkte angekündigt. Nun hat Apple ein ganzes Event nach dem bekannten Spruch benannt. Am 10. November 2020 dürfen sich Interessierte wohl über neue Produkte des Elektrogiganten freuen. Um 19 Uhr deutscher Zeit geht es los.

Neue Prozessoren für Mac-Computer

Allzu überraschend dürften die Ankündigungen allerdings nicht ausfallen. Bereits auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz WWDC hatte das Unternehmen angekündigt, seine zukünftigen Mac-Computer mit ARM-Prozessoren auszustatten. Seit 2005 kommt die Intel-X86-Architektur zum Einsatz. Bei den neuen CPUs soll es sich laut Apple um eine Weiterentwicklung der A-Prozessoren, die beispielsweise beim den iPhones zum Einsatz kommen. In den Smartphones werkelt also bereits Technik des britischen Herstellers ARM. Welche Geräte genau vorstellt, ist allerdings noch nicht bekannt. Denkbar wären natürlich neue MacBooks, aber auch andere Mac-Computer sind möglich.