News: CES 2019: KitchenAid Cook Processor Connect vorgestellt

Multifunktionsküchenmaschinen liegen derzeit voll im Trend. Wie wir bereits selbst testen konnten, können die Geräte die Kocharbeit deutlich erleichtern. Doch wer kann den bekannten Thermomix vom Thron stoßen? Auch die Küchenmaschinenexperten von KitchenAid wollen kräftig mitmischen und stellen auf der CES 2019 die Cook Processor Connect vor.

Die Ausstattung der KitchenAid Cook Processor Connect liest sich schon einmal vielversprechend. So verfügt die Küchenmaschine über eine integrierte Waage und einen Rührassistenten. Zudem lässt sich die KitchenAid mit dem Smartphone verbinden. Per App lassen sich dann über 500 Rezepte an die Maschine übertragen und Schritt für Schritt nachkochen. Zum Funktionsumfang gehört kochen, garen, schmoren, kneten, hacken, pürieren oder zerkleinern.

Bis jetzt ist noch nicht bekannt, wann die Küchenmaschine auf den Markt kommt. Auch zum Preis hat man sich nicht geäußert, er wird jedoch wohl bei etwa 1.500 US-Dollar liegen. Ein Schnäppchen ist die KitchenAid also nicht.

Quelle: KitchenAid
Quelle: KitchenAid