X-Men: The official Game (DS)

in Nintendo DS-Games

X-Men: The official Game (DS)


Produktdetails

  • Konsole: Nintendo DS
  • Publisher: NBG EDV Handels & Verlags GmbH
  • Genre: Actionspiel
  • Altersfreigabe: Ab 6 Jahren
  • Veröffentlichungsdatum: 22.05.2006
weitere Produktdetails

Testberichte


gameradio.de
10/2011

gut (2,3)

74 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Nachdem Wolverine bereits sein eigenes - hierzulande indiziertes - Spiel erhalten hat, folgt nun ein Abenteuer mit drei komplett neuen Mutanten. Klar, dass diese auf allerlei bekannte Gesichter aus dem Universum der X-Men stoßen - doch die Kernfrage ist: Wem werden sie sich anschließen? Und welchen Weg werden ihre Kräfte nehmen? All das liegt in eurer Hand.

Fazit

Ich will nicht unfair sein: Nicht alles an X-Men: Destiny ist schlecht. Aber leider viel zu vieles. Da ist zunächst mal die Technik, die bestenfalls zweckmäßig genannt werden kann. Das wäre verschmerzbar, würde das Gameplay nicht irgendwie belanglos vor sich hinplätschern. Das einzige, was da noch bei der Stange hält, ist die Story, die zwar nicht wirklich spannend erzählt ist, deren Verlauf man - gerade als X-Men-Fan - jedoch gerne sehen will...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Nintendo DS-Games entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Generelle Merkmale
Konsole Nintendo DS
Publisher NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Genre Actionspiel
Altersfreigabe Ab 6 Jahren
Veröffentlichungsdatum 22.05.2006

Weitere Kategorien


Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS2-Games
PS2-Games
PS3-Games
PS3-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games