The Legend of Zelda - Wind Waker HD (Wii U)

in Nintendo Wii-U-Games

The Legend of Zelda - Wind Waker HD (Wii U)


Produktdetails

  • Konsole: Wii U
  • Publisher: Nintendo of Europe GmbH
  • Genre: Adventurespiel
  • Altersfreigabe: Ab 6 Jahren
  • Version: Standard
weitere Produktdetails

Testberichte


jpgames.de
10/2013

sehr gut (1,5)

90 von 100 Punkten
  • Cel-Shading-Optik passt wunderbar
  • Änderungen des Remakes beschränken sich auf das Nötigste
Fazit

Es ist schwer, Zelda: Wind Waker HD zu bewerten. Ganz sicher muss schon das Original für viele Fans ein großartiges Spiel gewesen sein. Wind Waker HD ist nicht weniger großartig. Viele Stunden lang fühle ich mich wie ein großer Abenteurer.


pcmasters.de
09/2013

sehr gut (1,2)

95 von 100 Punkten
  • Wunderschöne neue HD-Grafik
  • Schnelleres Reisen mit dem Schiff
  • Direkt zugänglicher Hero Mode
  • Kreative Dungeons, sympathische Charaktere
  • ...
  • Spannung innerhalb der Story baut sich recht spät auf
  • Kaum inhaltliche Änderungen
Fazit

The Legend of Zelda: The Wind Waker war ein sehr gutes Spiel, und bleibt in HD auf der Wii U auch noch nach zehn Jahren ein Top-Titel. Es macht einfach Spaß eine eigentlich bekannte Geschichte etwas anders zu erleben, zumal Zelda-Spiele fast nur auf dem Land spielen und The Wind Waker HD auch aus diesem Grund eine Ausnahme ist.


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Nintendo Wii-U-Games entdecken.

Angebote


Details


Generelle Merkmale
Konsole Wii U
Publisher Nintendo of Europe GmbH
Genre Adventurespiel
Altersfreigabe Ab 6 Jahren
Version Standard
Veröffentlichungsdatum 15.10.2013
Besonderheiten GamePad-Controller erforderlich, kompatibel mit Pro Controller

Weitere Kategorien


Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS2-Games
PS2-Games
PS3-Games
PS3-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games