Naruto - Ninja Council 2 (DS)

in Nintendo DS-Games

Naruto - Ninja Council 2 (DS)


Produktdetails

  • Konsole: Nintendo DS
  • Publisher: Nintendo of Europe GmbH
  • Genre: Actionspiel
  • Altersfreigabe: Ab 6 Jahren
  • Veröffentlichungsdatum: 02.10.2008
weitere Produktdetails

Testberichte


nintendo-power.de
05/2009

befriedigend (3,0)

60 von 100 Punkten
  • Teamarbeit
  • keine Weiterentwicklung zum Vorgänger
  • nerviges Button-Smashen
Zusammenfassung

Naruto – Ninja Council geht inzwischen in die zweite Runde. Der Junge aus Konoha muss sich und seine Fähigkeiten mal wieder unter Beweis stellen. Wie er sich dabei schlägt, erfahrt ihr in unserem Review.

Fazit

Kennt man einen, kennt man alle. Das trifft auch zum Großteil bei Naruto: Ninja Council 2 zu. Auch wenn man über die einfache Grafik, die dreiste Soundkopie und den leicht hohen Schwierigkeitsgrad hinweg sieht, nervt das Button-Smashen doch sehr. So hat man schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr, sich noch weiter damit rumzuschlagen. Für Fans ist das bestimmt eine gute Sache, alle anderen würden sich aber nur ärgern.


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Nintendo DS-Games entdecken.

Angebote


Details


Generelle Merkmale
Konsole Nintendo DS
Publisher Nintendo of Europe GmbH
Genre Actionspiel
Altersfreigabe Ab 6 Jahren
Veröffentlichungsdatum 02.10.2008

Weitere Kategorien


Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS2-Games
PS2-Games
PS3-Games
PS3-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games