Cybex Lemo Hochstuhl ab 3 Jahren Sand White

in Sitzen: Hochstühle

Cybex Lemo Hochstuhl ab 3 Jahren Sand White


Produktdetails

  • Herstellernummer: 124674
  • Marke: CYBEX
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Sitzen: Hochstühle entdecken.

Angebote


Cybex, Hochstuhl, Lemo 2 Hochstuhl
239,95 €
239,95 €
Versandkostenfrei
27-46 Werktage
Retoure: kostenlos

paypal mastercard visa
Vorkasse
Rechnung
27-46 Werktage
Retoure: kostenlos

paypal mastercard visa
Vorkasse
Rechnung
Weitere Angebote anzeigen

Produktbeschreibung


## Der Cybex Lemo Hochstuhl ab 3 Jahren bis 95 kg **ab 3 bis 99 Jahren / bis 95 kg** ### Der zeitlose Treppen-Hochstuhl für Euer Kind Ich bin der Cybex Lemo Hochstuhl und ein Schmuckstück unter den Hochstühlen. Ich bin nicht nur funktional, sondern auch äußerst stilvoll und modern im Design. Ihr könnt mich in verschiedenen Farben erhalten und Euer Ambiente in jedem Raum aufwerten. Mit meiner höhenverstellbaren Sitzfläche und Fußstütze kann ich an die Bedürfnisse Eures Kindes angepasst werden – ab ca. 3 Jahren bis zum Erwachsenenalter. Mit meinem separat erhältlichen Zubehör bin ich auch schon ab Geburt nutzbar. Zudem bin ich sehr stabil und sicher, und mein ergonomisches Design sorgt für eine bequeme Sitzposition und gute Körperhaltung Eures Kindes. Ich bin nicht nur ein Hochstuhl, sondern ein Möbelstück, das Euch und Eurem Kind viele Jahre Freude bereiten wird. ![Image Lemo Hochstuhl]( Beispielbild #### Eigenschaften * Ohne Zubehör ab ca. 3 Jahren geeignet bis 95 kg * Mit separatem Zubehör schon ab Geburt nutzbar * Stilvolles und modernes Design * Erhältlich in verschiedenen Farben und Materialien * Höhenverstellbare Sitzfläche und Fußstütze * Stabil und sicher * Ergonomisches Design für eine bequeme Sitzposition und gute Körperhaltung * Langlebiges Möbelstück, das viele Jahre Freude bereiten wird * Die Räder an den hinteren Beinen verringern das Kipprisiko und erleichtern das Bewegen des Stuhls #### Lieferumfang * Cybex Lemo Hochstuhl * Anleitung ### Der Hochstuhl fürs ganze Leben Ab 3 Jahren bis 99 Jahre: Der Lemo Hochstuhl ist ein zeitloses Möbelstück für fast jedes Alter: Als Einzellösung kann er verwendet werden, sobald Euer Kind ca. 3 Jahre alt ist und bei jedem weiteren Wachstumsschub angepasst werden: Er lässt sich mühelos mit einer Hand an die Bedürfnisse Euer Familie anpassen, wobei keinerlei Werkzeug erforderlich ist. #### Produktmerkmale * Ab 3 Jahren bis 95 kg * Maße: Länge 560 mm x Breite 545 mm x Höhe 815 mm * Gewicht 7.7 kg

Details


Allgemein
Name Cybex Lemo Hochstuhl ab 3 Jahren Sand White
Beschreibung ## Der Cybex Lemo Hochstuhl ab 3 Jahren bis 95 kg **ab 3 bis 99 Jahren / bis 95 kg** ### Der zeitlose Treppen-Hochstuhl für Euer Kind Ich bin der Cybex Lemo Hochstuhl und ein Schmuckstück unter den Hochstühlen. Ich bin nicht nur funktional, sondern auch äußerst stilvoll und modern im Design. Ihr könnt mich in verschiedenen Farben erhalten und Euer Ambiente in jedem Raum aufwerten. Mit meiner höhenverstellbaren Sitzfläche und Fußstütze kann ich an die Bedürfnisse Eures Kindes angepasst werden – ab ca. 3 Jahren bis zum Erwachsenenalter. Mit meinem separat erhältlichen Zubehör bin ich auch schon ab Geburt nutzbar. Zudem bin ich sehr stabil und sicher, und mein ergonomisches Design sorgt für eine bequeme Sitzposition und gute Körperhaltung Eures Kindes. Ich bin nicht nur ein Hochstuhl, sondern ein Möbelstück, das Euch und Eurem Kind viele Jahre Freude bereiten wird. ![Image Lemo Hochstuhl]( Beispielbild #### Eigenschaften * Ohne Zubehör ab ca. 3 Jahren geeignet bis 95 kg * Mit separatem Zubehör schon ab Geburt nutzbar * Stilvolles und modernes Design * Erhältlich in verschiedenen Farben und Materialien * Höhenverstellbare Sitzfläche und Fußstütze * Stabil und sicher * Ergonomisches Design für eine bequeme Sitzposition und gute Körperhaltung * Langlebiges Möbelstück, das viele Jahre Freude bereiten wird * Die Räder an den hinteren Beinen verringern das Kipprisiko und erleichtern das Bewegen des Stuhls #### Lieferumfang * Cybex Lemo Hochstuhl * Anleitung ### Der Hochstuhl fürs ganze Leben Ab 3 Jahren bis 99 Jahre: Der Lemo Hochstuhl ist ein zeitloses Möbelstück für fast jedes Alter: Als Einzellösung kann er verwendet werden, sobald Euer Kind ca. 3 Jahre alt ist und bei jedem weiteren Wachstumsschub angepasst werden: Er lässt sich mühelos mit einer Hand an die Bedürfnisse Euer Familie anpassen, wobei keinerlei Werkzeug erforderlich ist. #### Produktmerkmale * Ab 3 Jahren bis 95 kg * Maße: Länge 560 mm x Breite 545 mm x Höhe 815 mm * Gewicht 7.7 kg
Herstellernummer 124674
Marke CYBEX
Lieferung
Lieferumfang 1x Hochstuhl
Sonstiges
UVP 23995
Maße & Gewicht
Höhe 815
Tiefe 560
Breite 545
Max. Belastbarkeit 95.0
Gewicht 7.7
Maße (HxTxB) 81,5 x 56 x 54,5 cm
Farbe & Design
Farbe Sand White

Weitere Kategorien


Sitzen: Hochstühle
Sitzen: Hochstühle
Babybetten
Babybetten
Babyzimmer Sets
Babyzimmer Sets
Wickeln: Wickelmöbel
Wickeln: Wickelmöbel
Tischsitze
Tischsitze
Babywippen
Babywippen
Sitzerhöhungen
Sitzerhöhungen
Laufgitter
Laufgitter
Sicherheit: Schutzgitter
Sicherheit: Schutzgitter
Kindersicherungen
Kindersicherungen