Schleich bayala Blütenpegasus

Schleich bayala Blütenpegasus

in Schleich Figuren
1,2
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star golden star
sehr gut (1,2)
  • Herstellernummer: 70590
  • Marke: Schleich
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Schleich Figuren entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Allgemein
Name Schleich bayala Blütenpegasus
Beschreibung Der farbenprächtige Blütenpegasus von Schleich® bayala® ist ein magisches Tier. Er ist genauso scheu und geheimnisvoll wie alle Einhörner. Er lebt zurückgezogen in den wunderschönen Blütenfeldern bayalas und ist ein liebevoller Beschützer des süßen Blüteneinhorn Fohlen. Sein Vertrauen zu gewinnen, ist sehr schwer. Den königlichen Schwestern ist es aber gelungen, ihn als guten und treuen Freund zu gewinnen. Die Prinzessinen Surah und Sera lieben es sich mit ihm zu treffen und seine wunderschönen Flügel und die tolle Mähne zu bewundern!
Herstellernummer 70590
Marke Schleich
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030070
Lieferung
Lieferumfang Schleich Figur

Weitere Kategorien


Schleich Figuren
Schleich Figuren
Themenwelten
Themenwelten
Schleich Figurensets
Schleich Figurensets
Schleich Zubehör
Schleich Zubehör