HABA Klangtier Igel

in Rasseln

HABA Klangtier Igel


Produktdetails

  • Herstellernummer: 1304821
  • Marke: HABA
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Rasseln entdecken.

Angebote


Details


Allgemein
Name HABA Klangtier Igel
Beschreibung Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monate geeignet. Enthält kleine Teile. Erstickungsgefahr. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Altersempfehlung:von 4 bis 6 Dieser Igel ist nicht stachelig, aber sehr musikalisch: Wird er geschüttelt, gibt er ein fröhliches Klingelgeräusch von sich. So entführt er schon die Kleinsten spielerisch in die spannende Welt der Klänge. Material: Buche, Metall. Maße: L 9,2 x B 1,9 x H 7,8 cm Klappentext\r\n\r\n Dieser Igel ist nicht stachelig, aber sehr musikalisch: Wird er geschüttelt, gibt er ein fröhliches Klingelgeräusch von sich. So entführt er schon die Kleinsten spielerisch in die spannende Welt der Klänge. Dieser Igel ist nicht stachelig, aber sehr musikalisch: Wird er geschüttelt, gibt er ein fröhliches Klingelgeräusch von sich. So entführt er schon die Kleinsten spielerisch in die spannende Welt der Klänge. - Material: Buche, Metall- klingelt fröhlich beim Schütteln- fördert erstes musikalisches Verständnis- gut zu greifen für kleine Kinderhände
Herstellernummer 1304821
Marke HABA
Maße & Gewicht
Abmessungen Einheitsgröße
Farbe & Design
Farbe mehrfarbig
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030041

Weitere Kategorien


Rasseln
Rasseln
Babybälle und -würfel
Babybälle und -würfel
Baby-Bausteine
Baby-Bausteine
Beißringe
Beißringe
Lauflernhilfen
Lauflernhilfen
Schmusetücher
Schmusetücher
Baby-Mobiles
Baby-Mobiles
Spieluhren
Spieluhren
Spielbögen
Spielbögen
Greiflinge
Greiflinge