Pro Evolution Soccer 2009 [PLA] (PS2)

Pro Evolution Soccer 2009 [PLA] (PS2)

in PS2-Games
1,7
Testberichte
gut (1,7)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star half star gray star
  • Konsole: PlayStation 2
  • Publisher: KONAMI Digital Entertainment GmbH
  • Genre: Sportspiel, Fußballspiel, Platinum-Serie
  • Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung
  • Maximale Spieleranzahl offline: 8
weitere Produktdetails

Testberichte


spieletipps.de
04/2009

gut (1,7)

85 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Keine Weltmeisterschaft, nicht mal eine EM - 2009 ist ein recht mäßiges Fußballjahr. Zum Glück kommt mit "Pro Evolution Soccer 2009" ein virtuelles Bolz-Ereignis für Nintendos Wii daher.

Fazit

Ich gebe es zu: Fußball-Fans sind für mich ein Rätsel. Ich verstehe die Männer nicht, die all ihre Freude und ihre Freizeit an einen Lieblingsverein hängen, mit warmem Bier und einem hässlich-teuren Fanschal auf einer Tribüne abhängen, um dann von Werbeflächen und Anzeigen auf Großbildschirmen erschlagen zu werden. Aber ich mag Fußball, ich mag die Sportart. Ich finde es toll, wenn Spieler 90 Minuten lang sprinten, taktieren und ihre körperlichen Grenzen überwinden, um ein gutes Spiel zu leisten. ..


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für PS2-Games entdecken.

Angebote


Details


Generelle Merkmale
Konsole PlayStation 2
Publisher KONAMI Digital Entertainment GmbH
Genre Sportspiel, Fußballspiel, Platinum-Serie
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Maximale Spieleranzahl offline 8
Besonderheiten Analog-Controller-Unterstützung, Memory Card mind. 2110KB

Weitere Kategorien


PS2-Games
PS2-Games
PS Vita-Games
PS Vita-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS3-Games
PS3-Games
PSP-Games
PSP-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games