Playmobil Space 70603 'Astronautentraining', 29 Teile, ab 4 Jahren

gray star gray star gray star gray star gray star
(0 Bewertungen)

Angebote


Details


Allgemein
Name Playmobil Space 70603 'Astronautentraining', 29 Teile, ab 4 Jahren
Beschreibung Der Astronaut bereitet sich auf seinen ersten Flug in den Weltraum vor. Bevor der Astronaut ins All fliegen kann, muss er ein ausgeklügeltes Testprogramm absolvieren. Tägliches Training auf dem Fitnessrad gehört ebenso dazu, wie verschiedene Übungen im Raumanzug und Techniktraining. Doch der Astronaut freut sich schon auf seine erste Mission in der Schwerelosigkeit. Die praktischen PLAYMOBIL-Geschenksets in dekorativer Schachtel können individuell mit Namen beschriftet werden und sparen Geschenkpapier. ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Herstellernummer 70603
Altersempfehlung Ab 4 Jahren
Serie Playmobil Space
Marke Playmobil
Lieferung
Lieferumfang PLAYMOBIL Spielset
Material
Material Kunststoff
Sonstiges
Warnhinweis ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
UVP 799
Maße & Gewicht
Tiefe 66
Breite 142
Farbe & Design
Farbe mehrfarbig
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030070
Nettogewicht Zoll 1
Eigenschaften
Ausstattung Figuren: 1 Mann // Zubehör: 1 Astronautenanzug, 1 Hometrainer, 1 Hängetafel mit Ständer, 1 Tisch, 1 Koffer, 1 Flachzange, 1 Laser, 1 Detektor, 1 Laptop, 2 Astronautennahrungen, 1 Tüte
Anzahl Teile 29