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Licht- und Soundmodul
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Figuren: 1 Polizist, 1 Polizistin, 1 Gangster | Tiere: keine | Zubehör: 1 Polizeizentrale, 1 Schreibtisch mit PC - und Telefonanlage, 1 Waffenschrank, 2 Toiletten mit Waschbecken, 1 Sitzschale, 1 Schreibtisch, 2 Stühle, 2 Holzstühle, 2 Paar Handschellen, 2 Schlagstöcke, 2 Schnellfeuergewehre, 2 Baretts, 4 Pistolen, 2 Zahnbürsten, 2 Zahnputztuben, 2 Tassen, 2 Löffel, 2 Teller, 1 Fingerabdruckerfassung, 2 Fingerabdruckfolien, 1 Büste, 1 Sträflingskleidung, 1 Blitzgerät, 1 Laptop, 1 Diktiergerät, 1 Armbanduhr, 1 Halskette, 1 Box, 2 Karten, 1 Skateboard, 1 Funkgerät, 4 Schlösser, 1 Skaterhelm, 1 Polizeidienstmütze, 1 Kappe
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US-Feuerwehrfahrzeug mit Licht und Sound, Feuerlöscher, Atemschutzmaske, Sauerstoffflasche, Feuerwehrhelme, Handschuhe und weitere Ausrüstung.
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Alarmanlage
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Wechselaufsatz mit Mulden- und Rungenauflieger, Hebevorrichtung, Gerätebox mit Kanistern und Leitkegeln, Blinklicht, Platz für zusätzliche PLAYMOBIL-Figur, 12 Rungen an 16 Positionen platzierbar, Gummibänder zur Fixierung großer Lasten.
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Licht- und Soundmodul
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Figuren: 1 Polizist, 1 Polizistin | Tiere: keine | Zubehör: 1 Polizeiwagen, 1 Funkgerät, 1 Megafon, 1 Paar Handschellen, 1 Taschenlampe, 2 Pistolen, 1 Koffer, 1 Erste-Hilfe-Box, 2 Polizeidienstmützen, 1 Polizeikelle
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32 Teile, zwei PLAYMOBIL-Figuren, ein Motorrad, ein Geldautomat, ein Brecheisen, ein Sack, Geldscheine und viele weitere Extras.
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165 Teile, Spielzeug-Krankenhaus mit Einrichtung, 4 PLAYMOBIL-Figuren, medizinische Geräte und viel Zubehör
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Polizeistation mit Gefängnis, Verhörraum, Hubschrauberlandeplatz, Mauerdurchbruch, Fingerabdruckerfassung, Kommandozentrale mit Telefonanlage, Innenhof für Polizei-Einsatzwagen, verschließbarer Waffenschrank, ansteckbare Sträflingskleidung, Helikopter-Landeplatz.
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Licht- und Soundmodul
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Krankenwagen mit Licht und Sound, 2 Figuren, medizinisches Zubehör
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Licht- und Soundmodul
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185 Teile, darunter 1 Feuerwehrgebäude, 1 Einsatzzentrale, Feuerwehrfiguren und diverses Zubehör
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53 Teile, inkl. Tresor, Brecheisen, Geld und Koffer
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Einer der beiden Begleiter des Geldtransporters kann durch das Ablegen der Schussweste und Drehen des Kopfes zur gegnerischen Partei wechseln.
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